“Muss einfach zum falschen Zeitpunkt hier gewesen sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiros

Hotel Spiros
Nr. 10 von 60 Hotels in Naxos (Stadt)
South East England, Vereinigtes Königreich
“Muss einfach zum falschen Zeitpunkt hier gewesen sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben total andere Erfahrungen als alle anderen Bewerter gemacht, als wir im Herbst 2005 hier waren. Ich wurde mit der Einstellung erzogen, dass ich besser ruhig bleibe, wenn ich gar nichts Gutes zu berichten habe. Wir waren nur für 2 Nächte hier da wir nicht länger gebraucht hatten, ein anderes Hotel zu finden. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, als wir ankamen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen, nachdem wir unser Zimmer gesehen hatten. Am nächsten Tag war es auch nicht viel besser. Das einzige, was ich zur Warnung an andere Gäste weitergeben möchte, ist die Tatsache, dass das Management die Pässe bei Ankunft einkassiert und wir sie nur schwer wieder zurück bekamen, als wir so schnell wieder abreisen wollten. Dieses Hotel hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen.

4 Danke, JENNIE B!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Spiros sehr genossen. Es war wunderschön, sauber und gut geführt und unser Zimmer war einfach ein Schnäppchen. Wir hatten unsere eigene Terrasse aus Marmor mit einer Laube auf Weintrauben darüber. Es war wirklich wunderschön hier am Morgen oder Abend zu sitzen. Wir waren nur für 2 Nächte hier und hätten wir nicht bereits für Santorini gebucht, währen wir auch länger geblieben. Nette Besitzer, die sehr gutes Englisch sprechen und das gesamte Hotel tadellos sauber halten! Sie putzen sogar die Pflanzenblätter im Poolbereich. Wir kommen wieder und dieses Mal für länger. Genießen Sie es! Griechenland ist einfach toll!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 60 in Naxos (Stadt)
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 60 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 9 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 6 von 60 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 3 von 60 in Naxos (Stadt)
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 8 von 60 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Spiros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiros

Unternehmen: Hotel Spiros
Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 7 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 12 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Spiros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiros Naxos, Griechenland
Spiros Hotel Naxos City