“Neu aber hoffentlich noch ganz lange mit viel Erfolg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maya Pastry Lounge

Maya Pastry Lounge
Platz Nr. 1 von 9 Kaffee & Tee in Naxos (Stadt)
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bassersdorf, Schweiz
“Neu aber hoffentlich noch ganz lange mit viel Erfolg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Eine gemütliche Bar mit Pastry-Lounge. Was für eine spezielle Mischung...Und perfekt umgesetzt. Viele Süsse aber auch salzige Leckereien. Zum Apero bekamen wir salzige Beilagen ohne Ende. Zum Drink nach dem Essen bekamen wir von den Gastgebern ohne Aufpreis ein tolles Schokoladenmousse serviert.
Die Geschichte, welche ein Teil der Karte ist, ist eine gute Erklärung, wie die Idee für diese Bar entstanden ist. Alte Rezepte von der Familie mit Mut und Kreativität neu umgesetzt.....Ich bin mir sicher, dass die Beiden ihren Weg machen werden und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente