“Ferienaufenhalt”

Naxian Capriccio Restaurant
Platz Nr. 17 von 168 Restaurants in Naxos (Stadt)
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr höflicher Familienbetrieb mit frischen einheimischen Produkten. H.Sch.
Von der Schweiz
Haupt und Hafenstadt von der Insel Naxos Griechenland mitten an der Hafenstrasse.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Helene S!

Bewertet 23. September 2015

Der Empfangsmann des Restaurants, Antonis, hat uns dermaßen freundlich, unaufdringlich und lieb gegrüßt, jedes mal wenn wir daran vorbeigegangen sind, dass wir dann nach mehreren Tagen, obwohl das Restaurant durch seine Farbgebung etwas kühl auf uns wirkte, doch mal dort essen gegangen sind, und danach nochmal...wir haben ein wirklich gutes Essen auf schön und ansprechend angerichteten französischen Tellern bekommen. Im Restaurant hat uns besonders gefallen, dass der Platz zum Nachbartisch weitaus geräumiger war als in den meisten anderen Lokalen, und das Essen ebenso gut schmeckt wie es aussieht, wenn nicht noch besser - alles sehr sauber und gut. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. In diesem Rahmen ist das Preis -Leistungsverhältnis angemessen.
Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Weiter so!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, I-cat-_-j!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr sind wir in diesem Restaurant nicht enttäuscht worden . Das Essen war wieder sehr lecker , dazu gab es einen sehr leckeren griechischen Weißwein. Die Küche ist griechisch-mediterran. Der Betreiber und das gesamte Personal unglaublich freundlich . Freuen uns schon aufs nächste Mal

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 9dirkr!
Bewertet 5. September 2014

An einem unserer ersten Tage hat es uns per Zufall zu einem späten Frühstück ins Capriccio verschlagen. Und es war alles super: Service, Essen, Preise. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2014
2  Danke, tauleo!
Bewertet 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 4. mal hier. Und jedes mal war das Essen Spitze zu vernünftigen Preisen. Auf der Promenade empfängt einen Anthony mit einem umwerfenden Lächeln. Und er verspricht nicht zuviel... Es beginnt ein Ausflug in die hellenisch / mediterrane Küche . Gastfreundschaft und Qualität, wer hierauf Wert legt ist genau richtig !!!

4  Danke, 9dirkr!

Reisende, die sich Naxian Capriccio Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naxos (Stadt), Naxos

Sie waren bereits im Naxian Capriccio Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!