“Bestes Restaurant in Naxos :)”
Bewertung zu Yiayiaka's Kitchen - GESCHLOSSEN

Yiayiaka's Kitchen
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Bestes Restaurant in Naxos :)”
Bewertet am 6. September 2013

Sind jetzt schon öfter in Naxos gewesen & es zieht uns jedes mal in dieses Fantastische Restaurant... Das Essen ist super lecker, der Preis stimmt und die Bedienungen sind sehr freundlich und liebenswert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Es hat einen wundervollen Charme für Naxos. Ich kann jedem nur empfehlen dies auszuprobieren.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, ZaRa_Da!

“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichen Gastgebern”
Bewertet am 5. September 2013

Wir lieben dieses Restaurant sehr und haben unseren Lieblingsplatz im hinteren Teil entdeckt. Dort findet man einen kleinen "Garten" mit Orangenbäumchen vor. Es ist sehr idyllisch und gemütlich, dort findet man auch etwas Ruhe zum Abschalten.
Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, es wird mit viel Liebe zubereitet und angerichtet.
Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.
Der Quark-Nachtisch im Yiayiaka's ist einfach nur fantstisch!
Wir können es mit bestem Gewissen jedem Naxos-Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente