“Einfach mal die Seele baumeln lassen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Captain Panos Sailing Day Tours

Captain Panos Sailing Day Tours
Platz Nr. 1 von 12 Touren in Naxos (Stadt)
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach mal die Seele baumeln lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

wir verbrachten einen traumhaften Tag an Bord der Oreanthi III mit Captain Panos und seiner Crew. Die umliegenden Inseln mit ihren bizarren Küsten, schwimmen im türkisblauen Wasser, Springen von Klippen, Beobachten von Delfinen, - ich denke das Zusammenspiel zwischen Spannung und entspannenden Momenten machte diesen Ausflug zu einem einzigartigen Erlebnis.
Die Beschreibungen der Vorgänger, die uns zu dieser Tour inspirierten können wir nur unterstreichen - es hat sich wirklich gelohnt.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Martin W!

Gottsdorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Traumtag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

sehr zuverlässig und kompetent, wir fühlten uns sicher und sehr gut aufgehoben bei Panos und Giorgos. sehr geschmackvoll, sehr herzlich und freundlich, wunderschöne Ziele, Schwimmen im Meer, in Höhlen, Tauchen, Segeln, Träumen, gute Musik, auch für Gruppen sehr gut geeignet.
ebenso für Familien oder Alleinreisende. Fotos vom Tag als Geschenk der Crew!
War schon 2 x an Bord und es war nicht das letzte Mal. Preis völlig in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, elena r!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekter Ausflug in traumhafter Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ein rundum schöner Tag mit Panos und Spiros! Super sympathische Atmosphäre auf dem tollen Segelboot, netter Kapitän und lustiger Assistent, der Infos zu Land & Leuten gibt und für allerhand Action und Erlebnisse sorgt: Schwimmen in Höhlen, Fotos unter Wasser, Springen von einer 6 1/2 Meter hohen Klippe, Plantschen in unglaublich schönen Buchten und Felsformationen mit türkisblauem Wasser - einfach klasse! Um all das, was wir gesehen und erlebt haben, beim Mitbewerber-Anbieter zu bekommen, müsste man dort drei Eintagestouren buchen - bei Panos bekommt man das alles an einem Tag. Sehr empfehlenswert! Danke für den tollen Ausflug!

4 Danke, Alex_Axel2013!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Entspannter Tag auf dem Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Vor wenigen Tagen haben wir einen Ausflug mit Captain Panos und Spyros unternommen und können die positiven Kommentare nur bestätigen. Ausreichend Platz auf dem Boot und sehr freundliches und dabei nicht aufgesetztes Personal. Wenn Panos einem begeistert die Buchten mit türkisfarbenem Wasser zeigt, hat man das Gefühl er sieht es selbst das erste Mal. Auch Spyros sein Assistent ist super aufgeschlossen und ein guter Gastgeber. Von solchen Urlaubserlebnissen sollte es mehr geben...

Danke, Claudia R!
“perfektes Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Der Tagestrip ist durch und durch sein Geld wert. Der Kapitän ausgesprochen freundlich und der Co-Kapitän sehr amüsant, motivierend, humorvoll und authentisch. Man bekommt Kaffee, Softdrinks oder auch Bier zu trinken und wird rund um betreut, auch wenn man sich seekrank fühlt. Wir fanden nicht nur das Segeln an sich und die atemberaubenden Stops toll, sondern darüber hinaus auch die Informationen des Co-Kapitäns zu verschiedenen griechischen Besonderheiten. Würden den Trip sofort wieder buchen!

Danke, Stefanie G!

Reisende, die sich Captain Panos Sailing Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Captain Panos Sailing Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!