“Top Hotel!”

Nissaki Beach Hotel Naxos
Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel am ruhigen Ende einer Bucht.
Naxos Altstadt und Hafen ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Hatten eine Honeymoon Suite, schön eingerichtet, top Bad.
Gutes Frühstücksbuffet mit chilligen Sitzmöglichkeiten direkt am und auf dem Strand!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, peppygo!

Bewertet am 25. August 2010

Wir sind im Hotel angekommen,da wurde uns vom Hotelchef gesagt,daß er uns auf ein anderes Hotel umgebucht hat,daß 10 Minuten Fußweg vom Strand und der Stadt entfernt liegt.Als Erklärung hat er uns angegeben,daß wir das nächste Mal direkt über ihn buchen sollen,dann"muß" er uns nehmen.Uns wurde ein Taxi gerufen,damit war der Fall für ihn erledigt.

• Aufenthalt: August 2010
6  Danke, BBJA!
Bewertet am 25. September 2009

sehr gepflegtes neu renoviertes Hotel dierekt am seicht abfallenden Strand von Georgios Bay in unmittelbarer Nähe von Naxos Hafen 5 Gehminuten.
Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Hotel HP war von sehr guter Qualität
Frühstück als Büffett Abendessen in Form von Menüe und Alakarte.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt mit DVD Player und Flachbildschirm im Haus war WiFi was ich sehr geschätzt habe
so konnte ich meine e-Mail abfragen und ein wenig surfen am Abend.

Danke, palaturu!
Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren letztes Jahr da weil wir bis dato immer den empfehlungen von ripadvisor vertrauen konnten..
das hotel an sich ist sehr schön ,aber die lage ist eine reine katastrophe. viel zu laut..alle autos die von der stadt ans den strand wolen müssen ums hotel herum.. und da die vlubs und bars nah dran sind ist es auch nachts ziemlich frequentiert.
Das Zimmer war sehr schön,sauber.Das essen ist in irdnung.Aber naxos hat einfach zuviele bessere Alternativen diesbezüglich!
der poolbereich war gut und auch das personal sehr nett,aber an sich ist dieses Hotel für uns deutschge maximal eine 3+ * Kategorie!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
3  Danke, schnappi1!
Bewertet am 31. Mai 2009

Nahe am Strand und gut für den Ausgang gelegen, hat einen pool und seht unter der leitung der Gründerfamilie

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
1  Danke, ericlaudia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 57 in Naxos (Stadt)
Villa Marandi Luxury Suites
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 57 in Naxos (Stadt)
Alkyoni Beach Hotel
Alkyoni Beach Hotel
Nr. 18 von 57 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 22 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel Naxos

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 5 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Preisklasse: 158€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Beach Hotel Naxos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Beach Naxos City
Nissaki Beach Hotel Naxos Griechenland