Nissaki Beach Hotel Naxos
125 $*
119 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Galini(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Korali Palace(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
253 $*
205 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Saint Vlassis Hotel(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
95 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ikaros Studios & Apartments(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Porto Naxos Hotel(Naxos (Stadt))
113 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Princess of Naxos(Naxos (Stadt))
114 $*
109 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Irini Studios(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
TripAdvisor
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 15. Januar 2009

Bewertet 18. September 2008

Wir entschieden uns für unsere Hochzeitsreise für Amorgos. Das Hotel war gut, entsprach aber nicht unseren Erwartungen. Wir trafen dort Nick und Anna (viele Grüße), die uns das Nissaki Beach Hotel auf Naxos empfahlen. Wir riefen an, aber die Suiten waren alle ausgebucht. Zum Glück war aber eine Suite für 4 Nächte frei. Genau das hatten wir gehofft! Freundlich, herzlich, lockere Atmosphäre! Das Personal war fröhlich, nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Strand Agios Georgios und unsere Suite war ein Traum. Ein riesiges Bett, ein luxuriöses Bad, eine Dusche für 2, wunderbar gestaltet und abends eine herzliche Umarmung! Wir saßen abends auf dem Zweisitzersofa auf der Veranda, vor uns trieb der Mond auf dem Meer, die Wellen glucksten gegen die Felsen und wir genossen die leise, harmonische Musik von Sryros während wir Champagner tranken und das Tagesgericht aus dem Lokal probierten. Alles war einzigartig! Ein unvergesslicher Aufenthalt!! Das ideale Hotel für eine Hochzeitsreise! Fragen Sie nach Suite 117. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall zu unserem Hochzeitstag wiederkommen! Depy und Matt

Danke, argoodaki!
Bewertet 28. Juli 2008

Vorweg: Wer eine nicht extrem touristische Insel sucht, wer das griechische und ursprüngliche der Kykladen mag, der ist auf Naxos richtig!
Das Hotel Nissaki Beach ist ein Traum, unser Reiseveranstalter vermarkete es sogar mit 5 Punkten (es hat 4 Sterne). Wir hatten erstmalig in einem Urlaub überhaupt nichts negatives gefunden. Eine freundliche Rezeption rund um die Uhr, 2 Laptops in der Lobby mit gratis Internetzugang, ein umfangreiches und köstliches Frühstück... Zum Frühstück gibt es neben Wurst, Käse, Tee, Kaffee, Saft, Eiern, Speck, Obst, Joghurt, Honig, Nüsse, Müsli, Blätterteigteilchen... Man kann entweder im Frühstücksraum - klimatisiert - frühstücken oder das Tablett ins Restaurant vor dem Hotel mitnehmen, direkt am Strand mit toller Kulisse!
Die Zimmer waren wie das gesamte Hotel frisch renoviert, alles sehr modern und stylish, ein sauberes, großes Bad mit Badewanne und großem Spiegel, viele Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Pool/-Strandtücher kann man an der Rezeption wechseln lassen.
Einen kleinen Kühlschrank (keine Minibar-Füllung!!!) gibt es im Kasten. Sehr praktisch, da es viele kleine Supermärkte gibt.
Der Poolbereich ist mit viel Holz und Marmor gestaltet, der Pool klein, aber in Ordnung und sauber. Liegen (inklusive) waren immer frei, keine Probleme.
Alle Angestellten sehr nett, es gibt einen kleinen Hund, der meistens auf der Terasse vor dem Hotel herumliegt und schläft. Zimmermädchen kamen 1-2x täglich, je nachdem wann wir nicht im Zimmer waren.
Direkt vor dem Hotel ist das Restaurant (nur einen Fahrweg zum Parkplatz dazwischen), das auch sehr gut ist, aber nicht das billigste auf Naxos (aber auch nicht das teuerste!) und eine Bar auf der Terrasse.
Neben/vor dem Restaurant beginnt der Strand, wo man zB Liegen mieten kann oder bei Sonnenuntergang in einer chilligen Bar sitzen kann.
Ins Stadtzentrum von Naxos geht man vom Hotel 5-10 min (je nach Temperatur *g*), wo es viele exzellente preisgünstige Restaurants gibt. zB Meze² oder Sarris
Auch einige gute Cocktailsbars hat die Insel, zB Mojo - ca. 5 min vom Hotel entfernt, an der Uferpromenade.
Wer einen Mietwagen nimmt, kann ihn direkt auf dem großen Parkplatz neben dem Hotel abstellen. Es zahlt sich aus, diese wunderschöne Insel zu erkunden. Für viele Straßen ist ein Jeep empfehlenswert, da noch nicht alle geteert sind.
Der Strand vor dem Hotel ist zwar ganz schön, aber noch schöner ist er in den Nachbarorten Agios Prokopios, Agia Anna und Plaka - dorthin fährt auch der öffentliche "Bäderbus". Die Strände haben weißen Sand, Liegen und Schirme sind recht günstig.

Die Insel und das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen - vor allem wenn man griechisches Leben und Erholung sucht statt Massentourismus und All inclusive :-)

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cara09!
Bewertet 23. Juli 2007

Hotel ist sehr sauber, neu renoviert und an einem sehr ruhigen schönen Platz direkt am Agios Georgios Strand. Frühstück ist sehr reichhaltig, Service ist sehr nett...nur die Dame an der Rezeption (blond, eigentlich Englisch-Lehrerin) darf niemals in den Kundenservice (Sie zerstört das gesamte Ambiente mit ihrem Beamtengehabe).

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, stefanbardel!
Bewertet 2. Oktober 2005

Die ist ein Familienfreundliches Hotel mit einem netten Restaurant auf der Terrasse am Strand. Bestellen Sie nicht nur die üblichen Souvlakis und fordern Sie den Koch heraus und bestellen Sie einige der a-la-carte Spezialitäten wir die Fischgerichte - Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind klein und die Möbel sind recht einfach, vielleicht von niedrigerem Standard als man erwarten würde. Der Pool macht es zu einem gemütlichen Familienhotel, etwas abseits der Hauptstraßen von Naxos und wir empfehlen es.

2  Danke, Andelins!