“Hotel Nissaki Suites” 4 von fünf Punkten

Nissaki Beach Hotel Naxos
Bergkamen
“Hotel Nissaki Suites”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

sehr gepflegtes neu renoviertes Hotel dierekt am seicht abfallenden Strand von Georgios Bay in unmittelbarer Nähe von Naxos Hafen 5 Gehminuten.
Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Hotel HP war von sehr guter Qualität
Frühstück als Büffett Abendessen in Form von Menüe und Alakarte.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt mit DVD Player und Flachbildschirm im Haus war WiFi was ich sehr geschätzt habe
so konnte ich meine e-Mail abfragen und ein wenig surfen am Abend.

Danke, palaturu!

plochingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren letztes Jahr da weil wir bis dato immer den empfehlungen von ripadvisor vertrauen konnten..
das hotel an sich ist sehr schön ,aber die lage ist eine reine katastrophe. viel zu laut..alle autos die von der stadt ans den strand wolen müssen ums hotel herum.. und da die vlubs und bars nah dran sind ist es auch nachts ziemlich frequentiert.
Das Zimmer war sehr schön,sauber.Das essen ist in irdnung.Aber naxos hat einfach zuviele bessere Alternativen diesbezüglich!
der poolbereich war gut und auch das personal sehr nett,aber an sich ist dieses Hotel für uns deutschge maximal eine 3+ * Kategorie!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
3 Danke, schnappi1!
Kanton Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Nahe am Strand und gut für den Ausgang gelegen, hat einen pool und seht unter der leitung der Gründerfamilie

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
1 Danke, ericlaudia!
athens
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir entschieden uns für unsere Hochzeitsreise für Amorgos. Das Hotel war gut, entsprach aber nicht unseren Erwartungen. Wir trafen dort Nick und Anna (viele Grüße), die uns das Nissaki Beach Hotel auf Naxos empfahlen. Wir riefen an, aber die Suiten waren alle ausgebucht. Zum Glück war aber eine Suite für 4 Nächte frei. Genau das hatten wir gehofft! Freundlich, herzlich, lockere Atmosphäre! Das Personal war fröhlich, nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Strand Agios Georgios und unsere Suite war ein Traum. Ein riesiges Bett, ein luxuriöses Bad, eine Dusche für 2, wunderbar gestaltet und abends eine herzliche Umarmung! Wir saßen abends auf dem Zweisitzersofa auf der Veranda, vor uns trieb der Mond auf dem Meer, die Wellen glucksten gegen die Felsen und wir genossen die leise, harmonische Musik von Sryros während wir Champagner tranken und das Tagesgericht aus dem Lokal probierten. Alles war einzigartig! Ein unvergesslicher Aufenthalt!! Das ideale Hotel für eine Hochzeitsreise! Fragen Sie nach Suite 117. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall zu unserem Hochzeitstag wiederkommen! Depy und Matt

Danke, argoodaki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Villa Marandi Luxury Suites
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 9 von 59 in Naxos (Stadt)
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 14 von 59 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel Naxos

Unternehmen: Nissaki Beach Hotel Naxos
Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 5 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Beach Hotel Naxos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Beach Naxos City
Nissaki Beach Hotel Naxos Griechenland