“Superschöner, unvergesslicher Urlaub. SEHR empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Grotta

und 1 weitere Seite
Hotel Grotta
Oberlunkhofen, Schweiz
“Superschöner, unvergesslicher Urlaub. SEHR empfehlenswert!”
Bewertet am 31. August 2014

Absolut perfektes Hotel und sehr, sehr schöne Insel. Wir wurden überaus herzlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit betreut. Das war wirklich bemerkenswert und einfach super. Von Nikoleta und Dimitris bekommt man alles was man braucht z.B. Tipps bezüglich Stränden, Ausflügen, Mieten von Fahrzeugen, Restaurants usw. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Nikoleta und Dimitris für alles bedanken. Es war wirklich super und unvergesslich. Die Zimmer waren immer sehr sauber, an einem Abend hatten wir Wein im Zimmer und an einem anderen Abend stand ein Kuchen im Zimmer. Das Frühstückbuffet war aussergewöhnlich, so etwas haben wir noch nie gesehen. Die Mutter von Nikoleta und Dimitris macht das Meiste selbst und die Auswahl ist riesig…diverse Kuchen, Torten, Quiches, Wähen, dann verschiedene frische Früchte, griechisches Joghurt, Müesli, Milchreis, Brot, Käse, Fleisch, Eier, Tee, Kaffee usw. Also alles was das Herz begehrt. Falls man das Frühstück verpasst und das von Nikoleta bemerkt wird, bekommt man bevor man das Hotel verlässt immer noch etwas zu essen.:-) In ca. 15-20 Minuten zu Fuss erreicht man den Strand. Man kann auch mit Bussen an diverse andere schöne Strände fahren. Alle Strände, welche wir gesehen haben, haben uns sehr gut gefallen und das Meer ist überall glasklar, sauber und überall auch bis ins Meer hinein ist es Sand. Ins Zentrum von Naxos Stadt hatten wir ca. 5-10 Minuten zu Fuss. Es ist wirklich ein atemberaubend schönes Städtchen, mit den typischen weissen Häuschen mit blauen Fensterläden und kleinen Gässchen. Es gibt viele Restaurants, Cafés und Geschäfte. Uns hat es überall sehr, sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder einmal nach Naxos in den Urlaub gehen, buchen wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Melanie B!

Lorsch, Deutschland
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich es mir einfach machen will, dann verweise ich auf die Rezessionen meiner Vorgaenger. Alles Positive trifft zu.
Hier wird man herzlich aufgenommen. Die Mutter der jungen Wirtin ist ein Kuechengenie. Was sie an Auswahl für das Fruehstuecksbuffet zaubert ist grandios. Neben den ueblichen Dingen gibt es eine tolle Auswahl an Tartes mit Gemuese und/oder Käse, Kuchen und Desserts.
Bei dieser Auswahl und Atmosphäre besteht die Gefahr, den Morgen beim Frühstück zu verbringen.
Wenn man dann irgendwann doch den Absprung geschafft hat und nach einem Ausflug ueber die wunderschöne Insel ins Zimmer zurueck kommt, dann begrüßen als Gruss des Hauses Kuchen und Wein auf dem Zimmer. Vielen Dank Familie Lianos

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Dr-Jo-1952!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Grotta ist für mich eines der schönsten Hotels auf den griechischen Inseln. Ein Trumpf ist seine ruhige Lage direkt am Meer mit Sicht auf das Tempeltor und 5 Geh-Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Noch wichtiger sind mir die herzliche Atmosphäre gepaart mit höchster Professionalität bezüglich Ausstattung und Service. Jeder Gast wird mit einem Drink willkommen geheissen. Auch als langjährige Griechenlandkennerin entdecke ich im grosszügigen Frühstücksbuffet immer wieder Neues wie z.B. Pilzwähe oder süss gekochte Karotten.
Tou chronou: ich komme wieder in einem Jahr.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, 140Lo_I!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Juni 2014

Es war gut vor 5 Jahren mit ausgezeichnetem Frühstück und einer schönen Auswahl an Kuchen, Müsli, Eierspeisen und gutem Kaffee.
Aber das Problem sind schlechte Matratzen, hart und unbequem, und deshalb ist die Schlaf-Qualität sehr schlecht.
Das Hotel braucht eine gute Einrichtung.
Es gab Lärm der Leute beim Duschen und Türen zuschlagen. Für €75 pro Nacht haben sie bis zu ihrem Spiel. ????
Nicolette ist sehr schön und es war eine Freude und der Mann sehr nett. Aber am Ende des Tages geht es nur um die Schlaf-Qualität, Komfort, Aussicht und Essen.

Danke, Greta S!
Bewertet am 20. März 2014

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel in idealer Lage: toller Blick zum Meer, nah (fußläufig) am Hafen und Innenstadt Naxos, aber weit genug weg (sehr ruhig) vom Trubel. Die Zimmer sind angenehm geschnitten, praktisch und schön, der Frühstücksraum groß und hell. Besonders hervorzuheben ist die freundliche, enorm hilfsbereite, dabei aber niemals aufdringliche Art der Besitzerin (mehrsprachig, darunter auch gutes Deutsch!). Von ihren Kochkünsten ganz zu schweigen: jeden Morgen neue Tartes, Quiches, Marmeladen - selbstgemacht und sehr gut. Bis hin zu kleinen Überraschungen, dass einen ein Stück selbstgebackener Kuchen auf dem Zimmer erwartet am Ende eines langen Ausflugstages. Ich würde mich freuen, hier wieder Gast sein zu können.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Ingo F!
Koeniz, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Über viele Jahre habe ich dieses Hotel immer wieder besucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, hübsche sehr saubere Zimmer teilweise mit Aussicht aufs Meer und wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei der Familie Lianos und kommt gerne immer wieder zurück!

Zimmertipp: Wer wes sehr ruhig und im Sommer kühl haben möchte - im gemütlichen Innenhof. Wer gerne Aussicht hat ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Verena K!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dies lag vor allem an den Gastgebern, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage des Hotels ist ideal, außerhalb von Naxos-Stadt mit einer tollen Aussicht, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war auch sehr gut und vor allem die Kuchen und Tartes sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 59 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 5 von 59 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 3 von 59 in Naxos (Stadt)
Villa Marandi Luxury Suites

Sie waren bereits im Hotel Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta

Unternehmen: Hotel Grotta
Anschrift: 7 Iakovos Kampanellis, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 1 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grotta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Otel, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Naxos, Griechenland
Grotta Hotel Naxos City