“Besser geht es praktisch nicht!”
Bewertung zu Hotel Grotta

Hotel Grotta
Bewertet am 22. August 2014

Wenn ich es mir einfach machen will, dann verweise ich auf die Rezessionen meiner Vorgaenger. Alles Positive trifft zu.
Hier wird man herzlich aufgenommen. Die Mutter der jungen Wirtin ist ein Kuechengenie. Was sie an Auswahl für das Fruehstuecksbuffet zaubert ist grandios. Neben den ueblichen Dingen gibt es eine tolle Auswahl an Tartes mit Gemuese und/oder Käse, Kuchen und Desserts.
Bei dieser Auswahl und Atmosphäre besteht die Gefahr, den Morgen beim Frühstück zu verbringen.
Wenn man dann irgendwann doch den Absprung geschafft hat und nach einem Ausflug ueber die wunderschöne Insel ins Zimmer zurueck kommt, dann begrüßen als Gruss des Hauses Kuchen und Wein auf dem Zimmer. Vielen Dank Familie Lianos

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dr-Jo-1952!
Bewertungen (1.269)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Grotta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Grotta ist für mich eines der schönsten Hotels auf den griechischen Inseln. Ein Trumpf ist seine ruhige Lage direkt am Meer mit Sicht auf das Tempeltor und 5 Geh-Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Noch wichtiger sind mir die herzliche Atmosphäre gepaart mit höchster Professionalität bezüglich Ausstattung und Service. Jeder Gast wird mit einem Drink willkommen geheissen. Auch als langjährige Griechenlandkennerin entdecke ich im grosszügigen Frühstücksbuffet immer wieder Neues wie z.B. Pilzwähe oder süss gekochte Karotten.
Tou chronou: ich komme wieder in einem Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, 140Lo_I!
Bewertet am 30. Juni 2014

Es war gut vor 5 Jahren mit ausgezeichnetem Frühstück und einer schönen Auswahl an Kuchen, Müsli, Eierspeisen und gutem Kaffee.
Aber das Problem sind schlechte Matratzen, hart und unbequem, und deshalb ist die Schlaf-Qualität sehr schlecht.
Das Hotel braucht eine gute Einrichtung.
Es gab Lärm der Leute beim Duschen und Türen zuschlagen. Für €75 pro Nacht haben sie bis zu ihrem Spiel. ????
Nicolette ist sehr schön und es war eine Freude und der Mann sehr nett. Aber am Ende des Tages geht es nur um die Schlaf-Qualität, Komfort, Aussicht und Essen.

Danke, Greta S!
Bewertet am 20. März 2014

Sehr angenehmes, familiär geführtes Hotel in idealer Lage: toller Blick zum Meer, nah (fußläufig) am Hafen und Innenstadt Naxos, aber weit genug weg (sehr ruhig) vom Trubel. Die Zimmer sind angenehm geschnitten, praktisch und schön, der Frühstücksraum groß und hell. Besonders hervorzuheben ist die freundliche, enorm hilfsbereite, dabei aber niemals aufdringliche Art der Besitzerin (mehrsprachig, darunter auch gutes Deutsch!). Von ihren Kochkünsten ganz zu schweigen: jeden Morgen neue Tartes, Quiches, Marmeladen - selbstgemacht und sehr gut. Bis hin zu kleinen Überraschungen, dass einen ein Stück selbstgebackener Kuchen auf dem Zimmer erwartet am Ende eines langen Ausflugstages. Ich würde mich freuen, hier wieder Gast sein zu können.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ingo F!
Bewertet am 17. März 2014

Über viele Jahre habe ich dieses Hotel immer wieder besucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, hübsche sehr saubere Zimmer teilweise mit Aussicht aufs Meer und wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei der Familie Lianos und kommt gerne immer wieder zurück!

Zimmertipp: Wer wes sehr ruhig und im Sommer kühl haben möchte - im gemütlichen Innenhof. Wer gerne Aussicht hat ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena K!
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dies lag vor allem an den Gastgebern, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage des Hotels ist ideal, außerhalb von Naxos-Stadt mit einer tollen Aussicht, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war auch sehr gut und vor allem die Kuchen und Tartes sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon mehrfach im Grotta: gehobener standard bei absolut familiärer Atmosphäre... mehr als ein mal hat uns die Mutter bzw. Oma des Hauses von ihrem tollen selbstgemachten kuchen etwas für an den Strand eingepackt (ungefragt). Sowieso: super umfangreiches Frühstück mit viel Obst und selbstgemachtem. einzunehmen mit unverstelltem Blick aufs Meer und Naxos Stadt. Fünf Gehminuten in den Ort. Die Zimmer, supersauber und wirklich schön und modern. Nicola, die das Hotel mit ihrem Bruder leitet, spricht perfekt deutsch. Begrüßung erfolgt immer erst mal herzlich mit einem Kitron (naxiotischer Schnaps) und vielen Informationen zur insel.
Wir haben das Haus mehrfach weiter empfohlen und entsprechende Begeisterung zurückgemeldet bekommen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, CaJo01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Villa Marandi Luxury Suites
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Faros Villa
Faros Villa
Nr. 1 von 122 in Naxos
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 6 von 58 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta

Anschrift: 7 Iakovos Kampanellis, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 1 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Preisklasse: 55€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grotta 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Naxos, Griechenland
Grotta Hotel Naxos City