Hotel Grotta
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Porto Naxos Hotel(Naxos (Stadt))
106 $*
86 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nastasia Village Hotel(Naxos (Stadt))
74 $*
Hotel Galini(Naxos (Stadt))
60 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astir of Naxos(Naxos (Stadt))
90 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Spiros(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
46 $*
Kalergis Studios(Naxos (Stadt))
73 $*
Official Site
  • Am Strand gelegen
Princess of Naxos(Naxos (Stadt))
68 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Saint Vlassis Hotel(Naxos (Stadt))
74 $*
Bewertungen (1.325)
1.325 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014

Über viele Jahre habe ich dieses Hotel immer wieder besucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage, hübsche sehr saubere Zimmer teilweise mit Aussicht aufs Meer und wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei der Familie Lianos und kommt gerne immer wieder zurück!

Zimmertipp: Wer wes sehr ruhig und im Sommer kühl haben möchte - im gemütlichen Innenhof. Wer gerne Aussicht hat und Wind kein Problem ist - obere Zimmer mit Meersicht oder auch Sicht auf die Insel!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena K!
Bewertet 30. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Dies lag vor allem an den Gastgebern, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage des Hotels ist ideal, außerhalb von Naxos-Stadt mit einer tollen Aussicht, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war auch sehr gut und vor allem die Kuchen und Tartes sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet 28. August 2013

Wir waren schon mehrfach im Grotta: gehobener standard bei absolut familiärer Atmosphäre... mehr als ein mal hat uns die Mutter bzw. Oma des Hauses von ihrem tollen selbstgemachten kuchen etwas für an den Strand eingepackt (ungefragt). Sowieso: super umfangreiches Frühstück mit viel Obst und selbstgemachtem. einzunehmen mit unverstelltem Blick aufs Meer und Naxos Stadt. Fünf Gehminuten in den Ort. Die Zimmer, supersauber und wirklich schön und modern. Nicola, die das Hotel mit ihrem Bruder leitet, spricht perfekt deutsch. Begrüßung erfolgt immer erst mal herzlich mit einem Kitron (naxiotischer Schnaps) und vielen Informationen zur insel.
Wir haben das Haus mehrfach weiter empfohlen und entsprechende Begeisterung zurückgemeldet bekommen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, CaJo01!
Bewertet 16. Juni 2013

Seit 18 Jahren reise ich zu den Kykladischen Inseln. wobei ich immer wieder dieselben Hotels aufsuche. Gerade zurück von Naxos, wo ich auch seit 1995 Gast im Hotel Grotta bin. Gast ist wohl nicht das richtige Wort. Das Hotel ist in Griechenland mein zweites Zuhause geworden.
Auch andere Gäste sehe ich dort immer wieder. Die ehrliche Herzlichkeit der Familie Lianos wird jedem Gast in Erinnerung bleiben. Nikoletta verwöhnt alle mit ihrer Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit. Dimitris ist Vollprofi in der Hotelführung. Die Mitarbeiter strahlen Wohlbefinden aus. In einer ruhigen Nebenstraße, die wundervolle Hanglage des Hotels mit Blick zum Meer. Von der Terrasse des Frühstücksraums ein herrlicher Rundblick inklusive auf den Hafen mit den ankommenden und abfahrenden Schiffen. Auch einige Zimmer mit Blick aufs Meer, das Marmortor und die Chora. Der Standort des Hotels bietet mir den schönsten Blick auf die Insel. Das Frühstücksbuffet: wohl einzigartig mit zum Teil hausgemachten Speisen, Es läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer hell und freundlich. Sauberkeit wird großgeschrieben. Wäschewechsel täglich. Strandtücher und Schirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Falls vorhanden, Zimmer mit Meeresblick wählen. Unvergesslicher Ausblick !!!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Angela R P!
Bewertet 27. April 2013

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, in Nähe der Stadt, aber ruhig. Wunderschöne Sicht, ausgezeichnet um zu photographieren.
Sehr freundliche Bedienung, und grosszügiges, sehr gutes Frühstück.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar