Hotel Grotta
Porto Naxos Hotel(Naxos (Stadt))
103 $*
100 $*
124 $*
119 $*
  • Am Strand gelegen
Saint Vlassis Hotel(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
92 $*
Galaxy Hotel(Naxos (Stadt))
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alkyoni Beach Hotel(Naxos (Stadt))
110 $*
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Galini(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ikaros Studios & Apartments(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nastasia Village Hotel(Naxos (Stadt))
74 $*
71 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Irini Studios(Naxos (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
31 $*
Adriani Hotel(Naxos (Stadt))
96 $*
93 $*
Bewertungen (1.345)
1.345 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2013

Wir waren schon mehrfach im Grotta: gehobener standard bei absolut familiärer Atmosphäre... mehr als ein mal hat uns die Mutter bzw. Oma des Hauses von ihrem tollen selbstgemachten kuchen etwas für an den Strand eingepackt (ungefragt). Sowieso: super umfangreiches Frühstück mit viel Obst und selbstgemachtem. einzunehmen mit unverstelltem Blick aufs Meer und Naxos Stadt. Fünf Gehminuten in den Ort. Die Zimmer, supersauber und wirklich schön und modern. Nicola, die das Hotel mit ihrem Bruder leitet, spricht perfekt deutsch. Begrüßung erfolgt immer erst mal herzlich mit einem Kitron (naxiotischer Schnaps) und vielen Informationen zur insel.
Wir haben das Haus mehrfach weiter empfohlen und entsprechende Begeisterung zurückgemeldet bekommen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, CaJo01!
Bewertet 16. Juni 2013

Seit 18 Jahren reise ich zu den Kykladischen Inseln. wobei ich immer wieder dieselben Hotels aufsuche. Gerade zurück von Naxos, wo ich auch seit 1995 Gast im Hotel Grotta bin. Gast ist wohl nicht das richtige Wort. Das Hotel ist in Griechenland mein zweites Zuhause geworden.
Auch andere Gäste sehe ich dort immer wieder. Die ehrliche Herzlichkeit der Familie Lianos wird jedem Gast in Erinnerung bleiben. Nikoletta verwöhnt alle mit ihrer Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit. Dimitris ist Vollprofi in der Hotelführung. Die Mitarbeiter strahlen Wohlbefinden aus. In einer ruhigen Nebenstraße, die wundervolle Hanglage des Hotels mit Blick zum Meer. Von der Terrasse des Frühstücksraums ein herrlicher Rundblick inklusive auf den Hafen mit den ankommenden und abfahrenden Schiffen. Auch einige Zimmer mit Blick aufs Meer, das Marmortor und die Chora. Der Standort des Hotels bietet mir den schönsten Blick auf die Insel. Das Frühstücksbuffet: wohl einzigartig mit zum Teil hausgemachten Speisen, Es läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer hell und freundlich. Sauberkeit wird großgeschrieben. Wäschewechsel täglich. Strandtücher und Schirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Falls vorhanden, Zimmer mit Meeresblick wählen. Unvergesslicher Ausblick !!!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Angela R P!
Bewertet 27. April 2013

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, in Nähe der Stadt, aber ruhig. Wunderschöne Sicht, ausgezeichnet um zu photographieren.
Sehr freundliche Bedienung, und grosszügiges, sehr gutes Frühstück.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolina T!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wir waren im Grotta zum Ebde der Saison auf der Insel Naxos. Der Service und insbesondere die ehrliche Herzlichkeit der Eigentümer und ihrer Mitarbeiter unterscheiden dieses Hotel von den zahlreichen anderern Optionen auf der Insel.. Die Zimmer sind einfach aber super sauber , der Blick von den großen Balkonen Klasse. Das Frühstück mit zahlreichen hausgemachten Speisen sicher einzigartig. Kleine Wehrmutstropfen sind das es leider nur einen innenliegenden Pool gibt sowie kein WLAN auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zuperzigy!
Bewertet 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super netter Service, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Meer und die Stadt. Wir wurden von der Fähre kostenlos abgeholt. Danach gab es einen Willkommens-Drink/Snack. Insgesamt sehr empfehlenswerte Unterkunft - daher gut ausgebucht.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, polorael!