“Der schönste Blick auf Naxos”
Bewertung zu Hotel Grotta

Hotel Grotta
Beitragender der Stufe 3
“Der schönste Blick auf Naxos”
Bewertet am 16. Juni 2013

Seit 18 Jahren reise ich zu den Kykladischen Inseln. wobei ich immer wieder dieselben Hotels aufsuche. Gerade zurück von Naxos, wo ich auch seit 1995 Gast im Hotel Grotta bin. Gast ist wohl nicht das richtige Wort. Das Hotel ist in Griechenland mein zweites Zuhause geworden.
Auch andere Gäste sehe ich dort immer wieder. Die ehrliche Herzlichkeit der Familie Lianos wird jedem Gast in Erinnerung bleiben. Nikoletta verwöhnt alle mit ihrer Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit. Dimitris ist Vollprofi in der Hotelführung. Die Mitarbeiter strahlen Wohlbefinden aus. In einer ruhigen Nebenstraße, die wundervolle Hanglage des Hotels mit Blick zum Meer. Von der Terrasse des Frühstücksraums ein herrlicher Rundblick inklusive auf den Hafen mit den ankommenden und abfahrenden Schiffen. Auch einige Zimmer mit Blick aufs Meer, das Marmortor und die Chora. Der Standort des Hotels bietet mir den schönsten Blick auf die Insel. Das Frühstücksbuffet: wohl einzigartig mit zum Teil hausgemachten Speisen, Es läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer hell und freundlich. Sauberkeit wird großgeschrieben. Wäschewechsel täglich. Strandtücher und Schirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Falls vorhanden, Zimmer mit Meeresblick wählen. Unvergesslicher Ausblick !!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Angela R P!

Bogotá, Kolumbien
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, in Nähe der Stadt, aber ruhig. Wunderschöne Sicht, ausgezeichnet um zu photographieren.
Sehr freundliche Bedienung, und grosszügiges, sehr gutes Frühstück.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Carolina T!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Grotta zum Ebde der Saison auf der Insel Naxos. Der Service und insbesondere die ehrliche Herzlichkeit der Eigentümer und ihrer Mitarbeiter unterscheiden dieses Hotel von den zahlreichen anderern Optionen auf der Insel.. Die Zimmer sind einfach aber super sauber , der Blick von den großen Balkonen Klasse. Das Frühstück mit zahlreichen hausgemachten Speisen sicher einzigartig. Kleine Wehrmutstropfen sind das es leider nur einen innenliegenden Pool gibt sowie kein WLAN auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, zuperzigy!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super netter Service, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Meer und die Stadt. Wir wurden von der Fähre kostenlos abgeholt. Danach gab es einen Willkommens-Drink/Snack. Insgesamt sehr empfehlenswerte Unterkunft - daher gut ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, polorael!
Passau, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2012

sehr freundlicher und aufmerksamer Sevice, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstücksbuffet mit selbst hergestellten regionalen Köstlichkeiten,
schöne Aussicht
ein Hotel zum Wohlfühlen, ich komme immer sehr gern wieder
ein Hotel zum Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Rehtse555!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ohne Empfehlung hätten wir uns wahrscheinlich nicht getraut das Hotel zu wählen. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Herzliche Mitarbeiter. Perfektes Frühstücksbuffet. Sehr schöne Zimmer. Tolle Aussicht. auf die Stadt und die Bucht. Wir würden das Hotel wieder wählen. Es war vom Gesamteindruck wohl eines der besten Hotels, in denen wir bisher übernachtet hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, rimsky777!
Wien
Bewertet am 15. Juli 2010

Schöne Lage etwas außerhalb, deswegen aber mit super Blick. Schöne Zimmer mit Klimaanlage, herzliches sehr freundliches Personal, dass die Gäste gratis zum Hafen bringt und holt.
Sehr gutes Frühstück vom Buffet. Reichlich Auswahl.
Familienbetrieb. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, t41280!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 58 in Naxos (Stadt)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 7 von 58 in Naxos (Stadt)
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 5 von 58 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 3 von 58 in Naxos (Stadt)
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios

Sie waren bereits im Hotel Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta

Unternehmen: Hotel Grotta
Anschrift: 7 Iakovos Kampanellis, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 1 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 137€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grotta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Naxos, Griechenland
Grotta Hotel Naxos City