“wunderschönes Hotel in der Chora - super Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anixis

Hotel Anixis
Nr. 29 von 60 Hotels in Naxos (Stadt)
Regensburg, Deutschland
“wunderschönes Hotel in der Chora - super Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten eigentlich eine Ferienwohnung außerhalb der Hauptstadt gewählt und haben uns dann kurzfristig für das Hotel Anixis in Mitten der Chora entschieden, da es von vielen Reisenden so gut bewertet wurde. Im nachhinein muss ich sagen, dass das die beste Entscheidung war! Das Hotel liegt inmitten der wunderschönen Stadt - aber dennoch sehr ruhig! Man hat dadurch die Möglichkeit das griechische Inselleben zu spüren und mitzuerleben. In der Nähe ist eine traditionelle Bäckerei, wo es jeden Morgen frische Brötchen gibt. Wenn man durch die Gassen geht grüßen einen die Nachbarn. Durch die kleinen Gässchen gelangt man in das quirlige Leben der Stadt, mit ihren vielen schönen Tavernen, Bars und Geschäften. Mit dem Bus oder Mietwagen gelangt man zu den Stränden der Insel und zu anderen kleinen Orten. Das Hotel ist in Familienbesitz und alle sind sehr gastfreundlich und bemüht um ihre Gäste. Es wachsen wunderschöne Blumen am Haus und alles ist sehr gut gepflegt und in Schuß gehalten. Das Haus ist sehr geschmackvoll und authentisch. Wir haben uns für das Studio mit kleiner Küche entschieden, was eine gute Idee war. Die Zimmer wirken neu renoviert und auch die sanitären Einrichtungen sind sehr gut.Ich kann das Haus wirklich empfehlen und würde es immer wieder wählen. Man fühlt sich hier einfach wohl und kann eine wunderschöne Zeit auf der Insel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Lena L!

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist in der Altstadt von Naxos gelegen. Alle Geschäfte, Restaurants und der Hafen sind in zu Fuss schnell zu erreichen. Ausserordentlich ist der Blick von der Frühstücksterrasse auf das Meer und die Nachbarinsel Paros. Zudem hat uns die Blumenpracht im Hotelgarten sehr gefallen.

Unser Zimmer war Zimmer etwas eng. Aus unserer Sicht eignet sich das Hotel nicht unbedingt zum Verweilen, sondern nur zum Übernachten ... bei einem Stadthotel ja das, was man erwartet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Vincenz A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Nettes kleines Hotel unterhalb der Burganlage. Es ist sauber, die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den Preis in Ordnung. Das Bad ist etwas klein.
Für ein paar Tage Naxos ein sehr angenehmes Hotel. Man sollte sich für den Preis allerdings keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Habenwill!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Nach langer Internetrecherche aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht...
Wir wurden nicht enttäuscht - wurden wie versprochen von der Fähre abgeholt. Kleine, feine, saubere Zimmer/Bad mit TV, W-Lan, Kühlschrank und Klimaanlage. Das BESTE: Wunderbare Lage im Gassengewirr (keine Autos!) der Altstadt. Vom Balkon (2.Stock) Blick auf das Meer und auf "Portara". Supermarkt in 5, Hafen in 10 und Badestrand in 20min (je nach dem wie gut man sich in den Gassen zurecht findet ;-) zu erreichen.
Als CITY-Hotel kaum zu schlagen

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, famzulu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Windmill Naxos
Windmill Naxos
Nr. 18 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Rea
Hotel Rea
Nr. 52 von 60 in Naxos (Stadt)
Apollon Naxos Town
Apollon Naxos Town
Nr. 33 von 60 in Naxos (Stadt)
Chateau Zevgoli
Chateau Zevgoli
Nr. 23 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Palatia
Hotel Palatia
Nr. 22 von 60 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 5 von 60 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Anixis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anixis

Unternehmen: Hotel Anixis
Anschrift: Naxos Town, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge
Nr. 17 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anixis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anixis Naxos, Griechenland
Anixis Naxos