“Schönes Lokal mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Typografio

Typografio
Platz Nr. 33 von 160 Restaurants in Naxos (Stadt)
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Karte auch mit Kinder-Menü, etwas höhere Preise sind völlich gerechtfertigt durch hohe Qualität der Küche und des Personals.

3  Danke, Tatjana O!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegene Taverne oberhalb des Hafens im Labyrinth gelegen. Freundliches Personal sowie eine sehr gute Karte. Lammkeule sowie Pasta mit Pilzen und Schweinefilet waren hervorragend. Werden das Lokal nochmals besuchen.

3  Danke, Michaela R!
Bewertet 29. September 2017

Positiv:
- schöne ruhige Lage mit tollen Ambiente
- sehr aufmerksames u. freundliches Personal
- sogar deutsche Karte vorhanden
Negativ:
- Preis-Leistungsverhältnis der Speisen passt nicht
Die Nummer 3 bei unserem 5-tägigen Naxosbesuch.

Danke, petelux!
Bewertet 24. September 2017

Während Sonnenuntergangs ein stimmungsvolles Lokal unterhalb des Kastro von Naxos Chora mit interessanten und etwas ambitionierten Gerichten. Wir haben zwar nur zwei Gerichte ausprobiert, aber die waren eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen Souvlaki, Moussaka usw. Genervt von den sehr öligen Angeboten der meisten Restaurants der Insel gab es hier Lammkeule mit leckerer Thymian- und Weinsoße, gut durchgeschmort. Außerdem Hühnerbrust mit Linguine und einer gut abgeschmeckten Zitronensoße. Beides nicht so fett und raffiniert gewürzt. Die Bedienung war unaufdringlich und freundlich, die Lage des Lokals in der Altstadt und in Hafennähe ideal. Für uns war es die richtige Wahl für unser Abschiedsessen nach einer Kykladenreise und empfehlenswert für alle, die gute Küche schätzen. Den einheimischen Wein aus Naxos kann mal allerdings nicht empfehlen, Griechenland hat bessere Weine zu bieten.

4  Danke, natttix!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenküche in Naxos Stadt
Sehr zu empfehlen!!
War dort mehrmals essen und alles war gut.
Das Restaurant liegt in einer schönen Gasse und hat eine ganz besondere Atmosphäre.
Oleanderbäume und Jasmin schmücken den kleinen Platz.
Absolutes Highlight auf Naxos!!

1  Danke, Perdita M!