“Ausgezeichnetes griechisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manolis Garden Taverna

Manolis Garden Taverna
Platz Nr. 46 von 130 Restaurants in Naxos (Stadt)
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes griechisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Es war wunderbar, dort in diesem Garten zu sitzen. Das Essen war durch und durch griechisch; wir waren öfters dort, es war immer lecker. In der Nachsaison Anfang Oktober waren nicht mehr alle Gerichte verfügbar, so dass sehr charmant stets eine Empfehlung zusammen gestellt, die besser nicht hätte sein können.

Das junge Betreiberpärchen ist äußerst sympathisch, zuvorkommend und engagiert. Preislich kann man das Manolis, aber auch Naxos allgemein als eher günstig einordnen.
Ich kann die Manolis Taverna jedenfalls wärmstens empfehlen.
5*****

Ambiente