“leckere Speisen in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Irini's

Irini's
Platz Nr. 28 von 163 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Ein schönes, wenngleich auch etwas "typisches" Touristenlokal, jedoch mit ausgezeichneten Speisen. Empfehlenswert sind eher Vorspeisen, welche man dann teilen kann (als so typische "Touri-Teller"....)

1  Danke, Petroli!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Taverne und ein sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Habe gegrillten Oktopus gegessen, 1 A. Sowie einen anderen abend Lammkotelett. War begeistert. Vom Haus Haus gab es eine Zitronenlikör und ganz tollen Apfelkuchen. Wir besuchen die Taverne auch noch ein 3. Mal.

1  Danke, Michaela R!
Bewertet 29. September 2017

Sehr sehr schöne Taverne an der etwas hektischen Hafenpromenade mit freundlichen Service und gutem Essen. Das ganze zu vernünftigen Preisen und mit kostenfreien Nachtisch als Abschluss. Toller Abschluss für unseren 5-Tages-Naxostrip - war für uns die Nr. 1.

Danke, petelux!
Bewertet 3. September 2017

Sehr leckeres Essen nach traditionellen griechischen Rezepten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, im Sommer manchmal etwas überambiotiniert ;-), in dem Wunsch, niemanden lange warten zu lassen. Die Preise sind angemessen, die Lage direkt am Hafen sehr zentral

Danke, kerstinaki!
Bewertet 9. Juli 2017

Im Irini´s haben wir hervorragend gespeißt. Es werden typisch griechische Gerichte in ausgezeichneter Qualität angeboten. Die Gastgeber sind sehr angenehm und verwöhnen die Gäste mit zusätzlichen, kostenlosen Speisen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und planen, wiederzukommen.

1  Danke, Katja M!