“Fisch hoch 2!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Meze2

Meze2
Platz Nr. 18 von 131 Restaurants in Naxos (Stadt)
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Fisch hoch 2!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Taverna liegt direkt an der Strandpromenade und - wer Fisch liebt - isst hier einfach göttlich. Sehr zu Empfehlen! Nicht vergessen: reservieren!

1 Danke, Georgios G!

Berlin
“Urige Taverne direkt am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Meze2 sitzt man sehr schön direkt an der Hafenpromenade. Der Service war sehr freundlich und die verschiedenen Gerichte dort haben alle sehr gut geschmeckt, ganz besonders der gegrillte Octopus, ein wahrer Gaumenschmaus... ;-)

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, WaveriderBerlin!
“Qualität setzt sich durch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

An der Hafenpromenade reiht sich ein Restaurant ans nächste und an jedem Eingang steht jemand und möchte einen gerne mehr oder weniger nervig überzeugen, daß man bitte zum Essen kommen möge. Nicht so beim Meze2, hier steht eine ganz liebe Dame, die einen nicht anspricht, aber einem die Karte reicht, wenn man sie sich ansehen möchte. Das fiel mir spontan auf, aber als das Meze2 dann als Empfehlung auch noch im Reiseführer stand, sind wir mal hingegangen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch rausgefunden, daß es sich in Griechenland mehr anbietet, mehrere Vorspeisen zu bestellen, als das übliche Vorspeise-Hauptgang-Nachspeise. Also legten wir los und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist eine glatte Eins, der Service ist sehr freundlich. Unbedingt empfehlen würden wir Bekri-Meze (Schwein in Rotwein) und Dakos Meze (extrem leckere Vorspeise aus kretischem Brot, getrockneten Tomaten und Rucola), aber auch alles andere war grandios, als wir uns fast eine Woche lang durch die Karte gegessen haben. Wir waren immer früh da (zwischen 7 und 8), da gibt es mit Tischen keine Probleme, ab halb 9 wird´s kritisch und ab 9 ist eigentlich alles restlos belegt. Zur Not reservieren, wenn man weiß, daß man zur Stoßzeit kommen möchte.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Malwine_11!
“Meze Plaka Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das meze meze bietet Top griechisches essen zu günstigen Preis. Es wurde uns von einem Ärzte Ehepaar aus Athen empfohlen. Die Niederlassung in Naxos Stadt ist vom Ambiente her nicht ganz so schön. Besser sitzt man im Meze Meze am Plaka Strand! Das essen ist wirklich original

1 Danke, Sascha76!
Bornheim, Deutschland
“Unsere Hochzeit bei Meze2”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Griechisch heiraten und Essen und feiern. Panajotis (Meze2) hat uns ein tolles Hochzeitsessen nach griech. Tradition gemacht, superlecker mitten im Hafengetümmel auf der Paralia. Meze hoch 2 bedeutet: das Essen ist doppelt so gut, vor allem der Fisch und der "Salaturi" (gezupfter Fisch mit Zitrone). Noch 12 Wochen und wir genießen wieder frisches typisch griech.Essen

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, PetraG-E!