“Sehr leckeres Essen, zuvorkommender Service in einem kleinen Familienunternehmen”
Bewertung zu Nikos Taverna

Nikos Taverna
Platz Nr. 26 von 133 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bewertet am 5. September 2013

Immer wenn wir wieder auf Naxos sind freuen wir uns auf unsere Besuche bei Nikos. Die herzliche Begrüßung und das immer leckere Essen lassen unsere Herzen höher schlagen. Wir werden immer sehr zuvorkommend bedient und das Personal gibt sich stets Mühe, allen Gästen gerecht zu werden. Nehmen Sie sich Ruhe und Zeit mit, meistens gibt es noch ein weiteres Getränk aufs Haus und einen leckeren Kuchen zum Nachtisch. Das Restaurant liegt an einer belebten Straße, wo man während des Essens das bunte Treiben beobachten kann.
Sehr zu empfehlen sind hier die typischen Naxos-Würstchen in einer leckeren Soße mit Paprika und Tomate (Spetsofai).

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Dorothee W!

Pinzberg, Deutschland
“Tolles Essen zum fairen Preis”
Bewertet am 11. Juni 2013

In dem kleinen Familienbetrieb wird man immer freundlich empfangen. Es gibt grundsätzlich eine kleine Auswahl der Cremes (Tsaziki, Auberginencreme etc.) und geröstetes Brot als Starter. Wir haben uns in den 3 Wochen fast durch die ganze Karte gegessen: Einen Fehler kann man dabei nicht machen. Es schmeckt einfach alles toll. Mein Favorit sind die gegrillten Lammkotelettes, für meinen Mann sind es das Lamm in Zitronensauce und der Haseneintopf.
Nach dem Essen bekommt man noch eine kleine Nachspeise, die einfach nur lecker ist.
Wenn man dann bezahlen möchte bekommt man immer noch etwas zu trinken - hier sind die Leute vom Nikos wirklich aufmerksam: Man bekommt meistens nochmal eine kleine Menge des Getränks, das man hatte (bei uns immer Rotwein, bei anderen Weißwein oder Rose). Manchmal bekommt man auch einen Raki, der auch nicht zu verachten ist.
Die Preise hier sind äußerst fair - das Preis-Leistungsverhältnis ist also top.

Mittlerweile essen wir auf Naxos nur noch hier, weil für uns einfach alles perfekt ist: Tolles Essen zum günstigen Preis und super-nette Leute.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente