“Tolles Essen zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nikos Taverna

Nikos Taverna
Platz Nr. 27 von 131 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pinzberg, Deutschland
“Tolles Essen zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

In dem kleinen Familienbetrieb wird man immer freundlich empfangen. Es gibt grundsätzlich eine kleine Auswahl der Cremes (Tsaziki, Auberginencreme etc.) und geröstetes Brot als Starter. Wir haben uns in den 3 Wochen fast durch die ganze Karte gegessen: Einen Fehler kann man dabei nicht machen. Es schmeckt einfach alles toll. Mein Favorit sind die gegrillten Lammkotelettes, für meinen Mann sind es das Lamm in Zitronensauce und der Haseneintopf.
Nach dem Essen bekommt man noch eine kleine Nachspeise, die einfach nur lecker ist.
Wenn man dann bezahlen möchte bekommt man immer noch etwas zu trinken - hier sind die Leute vom Nikos wirklich aufmerksam: Man bekommt meistens nochmal eine kleine Menge des Getränks, das man hatte (bei uns immer Rotwein, bei anderen Weißwein oder Rose). Manchmal bekommt man auch einen Raki, der auch nicht zu verachten ist.
Die Preise hier sind äußerst fair - das Preis-Leistungsverhältnis ist also top.

Mittlerweile essen wir auf Naxos nur noch hier, weil für uns einfach alles perfekt ist: Tolles Essen zum günstigen Preis und super-nette Leute.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente