“familiär mit griechischer Musik”
Bewertung zu To Elliniko

To Elliniko
Platz Nr. 8 von 155 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juni 2014

das Lokal ist immer voll, sehr kinderfreundlich und bietet trditionelle griechische Küche mit Obst als Gratiszugabe. Die tische draußen leiden etwas unter Straßenlärm und Benzingestank. Die Speisekarte ist herkömmlich, doch nicht langweilig, die Preise moderat.

Danke, christinerosa!

Bewertet am 23. Mai 2014

Mal wieder auf Naxos. Mal wieder was Neues ausprobieren. Auf TRIPADVISOR geschaut... Der Weg vom Hafen zum Lokal war nicht schwer zu finden. Fast ein wenig unscheinbar wirkt das Haus. Aber als es ans Essen geht, wird schnell klar, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Angefangen von den Amuse-Gueule über die Starters zu den Hauptspeisen (die wir teilweise canceln mussten, da es zuviel war) : alles war einfach superlecker ! Und der Tsipouro vom Haus, neben den köstlichen Kuchen setzte allem die Krone auf. Absolute Empfehlung !

Danke, friendofgreece2013!
Bewertet am 10. September 2013

Welches Restaurant hat schon seit 24 Jahren Fans, die sich jedes Jahr danach sehnen endlich wieder bei Katerina und Mike essen zu können !!!!!
Wir verbringen in unserem Urlaub sehr viele Abende im To Elliniko. Das Essen ist mit so viel Liebe gekocht, Katerinas Moussaka der Hammer, die Lammkottelets göttlich, ......................wie alles andere auch. Giannis macht seine Sache am Grill sehr gut, - wie der Vater so der Sohn.
Der Service ist ausgezeichnet und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Argyro, Maria und Manolis sind herzlich zu allen Gästen und das macht die Abende zu einem besonderen Erlebnis. Wir können dieses Restaurant und die Familie nur in höchsten Tönen loben. Wer gutes griechischen Essen mag, der ist hier richtig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und den ersten Abend wieder " Zuhause " im To Elliniko.

1  Danke, Beate P!
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Besitzer Mike und Katherina mit ihren vier Kindern sind mit und in ihrem Lokal einer der authentischsten Menschen auf Naxos. Man beginnt mit einem herrlichen Brot (am Abend wird es am Grill gelegt) serviert mit einer delikaten Knoblauch/Kräuterbutter und Oliven (Geschenk des Hauses). Da die gesamte Küche phantastisch ist haben wir uns quer durch die Speisekarte gegessen: Griechischer Salat (am Besten mit Naxos Cheese bestellen, richtige Kartoffel-Pommes, Moussaka, Pastitsio, Rabbit-Stifado, Mushroompie, auf Holzkohle gegrillte Hamburgersteaks oder pork-chops, gefüllte Tomaten, Briam, Meatballs in Tomatensoße,....... als Nachspeise bekommt man (ebenfalls vom Haus) Wassermelonen, oder Katherinas großartige Kokos- oder Orangenkuchen!!!! Täglich Livemusik. Das Lokal ist von Touristen als auch von Griechen gefüllt. Nächstes mal wieder.

Danke, Dagmar S!
Bewertet am 1. Juli 2013

Der Besitzer feiert gern und tanzt zu griehischer Live-Musik. Sehr autentisch vor Ort und der Service sehr gut. toll da man in den Gassen sitzt etwas weiter weg der Touristenströme

Danke, pcat911!