“Einfach super !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu To Elliniko

To Elliniko
Platz Nr. 7 von 133 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen, Bremen, Germany
“Einfach super !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Welches Restaurant hat schon seit 24 Jahren Fans, die sich jedes Jahr danach sehnen endlich wieder bei Katerina und Mike essen zu können !!!!!
Wir verbringen in unserem Urlaub sehr viele Abende im To Elliniko. Das Essen ist mit so viel Liebe gekocht, Katerinas Moussaka der Hammer, die Lammkottelets göttlich, ......................wie alles andere auch. Giannis macht seine Sache am Grill sehr gut, - wie der Vater so der Sohn.
Der Service ist ausgezeichnet und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Argyro, Maria und Manolis sind herzlich zu allen Gästen und das macht die Abende zu einem besonderen Erlebnis. Wir können dieses Restaurant und die Familie nur in höchsten Tönen loben. Wer gutes griechischen Essen mag, der ist hier richtig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und den ersten Abend wieder " Zuhause " im To Elliniko.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Beate P!

wien
“So stellt man sich die griechische Küche vor,..........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Die Besitzer Mike und Katherina mit ihren vier Kindern sind mit und in ihrem Lokal einer der authentischsten Menschen auf Naxos. Man beginnt mit einem herrlichen Brot (am Abend wird es am Grill gelegt) serviert mit einer delikaten Knoblauch/Kräuterbutter und Oliven (Geschenk des Hauses). Da die gesamte Küche phantastisch ist haben wir uns quer durch die Speisekarte gegessen: Griechischer Salat (am Besten mit Naxos Cheese bestellen, richtige Kartoffel-Pommes, Moussaka, Pastitsio, Rabbit-Stifado, Mushroompie, auf Holzkohle gegrillte Hamburgersteaks oder pork-chops, gefüllte Tomaten, Briam, Meatballs in Tomatensoße,....... als Nachspeise bekommt man (ebenfalls vom Haus) Wassermelonen, oder Katherinas großartige Kokos- oder Orangenkuchen!!!! Täglich Livemusik. Das Lokal ist von Touristen als auch von Griechen gefüllt. Nächstes mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dagmar S!
“lecker!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Der Besitzer feiert gern und tanzt zu griehischer Live-Musik. Sehr autentisch vor Ort und der Service sehr gut. toll da man in den Gassen sitzt etwas weiter weg der Touristenströme

Aufenthalt Juni 2013
Danke, pcat911!
Hamburg
“Eines der richtigen guten und originalen Restaurants auf Naxos!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren auf Naxos (und in ganz Griechenland) in unzähligen Tavernen, guten wie schlechten. To Elliniko ist auf jeden Fall eines der deutlich besseren Restaurants: Greek Salad, Brot, Tzatziki, Hauswein, Ouzo - alles von hervorragender Qualität. Wir saßen an einem warmen Sommerabend draußen, während drinnen zwei Griechen Livemusik zum besten gaben. Einen wundervoller Abend und gelungener Auftakt für unsere Zeit auf Mykonos.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Duncanville!
Rheinberg, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Es gibt jeden Abend griechische Musik, hierzu werden Teller geworfen. Das Restaurant ist immer voll, auch viele Griechen! Das Essen ist sehr gut, wir hatten die Lamb Chops, griechischen Salat, Schwertfisch. Vom Haus gibt es Brot, Oliven und eine selbstgemachte Paste. Nach dem Essen gab es Wassermelone vom Haus. Wiederkommen lohnt sich.

Aufenthalt August 2012
Danke, Bibs21!