“Nur zu empfehlen!”
Bewertung zu To Elliniko

To Elliniko
Platz Nr. 7 von 145 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: griechisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rheinberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nur zu empfehlen!”
Bewertet am 2. September 2012

Es gibt jeden Abend griechische Musik, hierzu werden Teller geworfen. Das Restaurant ist immer voll, auch viele Griechen! Das Essen ist sehr gut, wir hatten die Lamb Chops, griechischen Salat, Schwertfisch. Vom Haus gibt es Brot, Oliven und eine selbstgemachte Paste. Nach dem Essen gab es Wassermelone vom Haus. Wiederkommen lohnt sich.

Aufenthalt August 2012
Danke, Bibs21!

Hagen, Deutschland
“Familäres Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Juni 2012

Bei To Elliniko waren wir in den drei Tagen auf Naxos dreimal Essen. Es hat uns jedes Menü hervorragend geschmeckt. Individuelle Wünsche wurden wie selbstverständlich berücksichtigt. Trotz Hochbetrieb blieb immer noch Zeit für ein Pläuschen. Die Gerichte sind üppig, schmecken hervorragend und der Preis zwischen 8,50 € und 13 € ist günstig. Nur Fisch ist erheblich teurer. Aber dies ist allgemein der Fall auf den Kykladen.
Meine Frau und ich (Alter 58 u. 56) können dieses gemütliche Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, AnWi W!
Beitragender der Stufe 3
“Traditioneller Grieche”
Bewertet am 12. Juli 2011

Herrlich traditionelles Restaurant. Jeden Tag LIVE-MUSIK und gute Stimmung. Das ESSEN wird von MICHALIS und KATERINA mit LIebe zubereitet und man bekommt dort wirklcih noch typisch griechische Küche vorgesetzt. Herzaft und riesen Portionen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente