“Besuch wert”
Bewertung zu Maro's Taverna

Maro's Taverna
Platz Nr. 33 von 168 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Taverne ist ein Besuch wert. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich, das Essen macht es jedoch mehrheitlich wett. Gute Küche und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es lohnt sich früh zu kommen, sonst ist mit Wartezeiten zu rechnen bis ein Tisch frei wird.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, mysecrets!
Bewertung schreibenBewertungen (1.460)

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man traditionales Essen probieren will, muss man Maro's Taverne besuchen.Die Portionen sind gross, im Vergleich zu anderen Tavernen, und guenstig

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, joanna t!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckere, klassische Küche und recht große Portionen. Man braucht keine Angst haben, nicht satt zu werden. Preis-Leistung ist sehr gut, allerdings könnten die Kellner etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten, ab und an ein Lächeln schadet nicht!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Kathy H!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir bestellten 2 Vorspeisen :Salat und frittierte Auberginen und fragten uns, wie wir die Hauptspeisen noch bewältigen sollten . Ging aber. Besonders angetan waren wir von dem Meerfenchel in der Beilage. Noch nie gegessen, angenehm zitronig.
Gerne noch einmal.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, pars45!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbares, ganz ursprünglich griechisches Restaurant mit tollen Fleischgerichten Lamm, Rind, Schwein, wer aber Fisch mag, das gibt es auch.
Alles schmeckt wunderbar, der Service ist sehr freundlich und schnell.
Immer wieder!!!!
Ein MUSS in Naxos!