“Super, Lecker, Viel, Günstig!”
Bewertung zu Maro's Taverna

Maro's Taverna
Platz Nr. 20 von 150 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren 5 mal im Maro´s essen. Auf der Suche nach einem guten Ersatz für das Dolphins (bis 2011) haben wir uns aufgrund der vielen Bewertungen hierhin gefunden und wurden nicht enttäuscht. Es liegt an der Straße zum Kreisverkehr in der neuen Stadt. Hier ist es immer voll, aber wir haben es jeden Abend trotzdem geschafft einen Platz zu bekommen. Am ersten Abend haben wir den Fehler gemacht 2 Vorspeisen und Hauptgerichte zu bestellen, das ist aber einfach nicht zu schaffen! Die Teller sind wirklich sehr voll! Also besser zusammen eine Vorspeise bestellen!

Auch sollte man wissen, dass man das Getränk welches man bestellt zum Schluß nochmal erhält - also wer zu zweit einen Liter Wein bestellt erhält diesen bei Bezahlung erneut :) Bei einem Wein und einem Bier gibt es beides nochmal!!!!

Alle Vorspeisen, die wir probiert haben waren super. Bei den Hauptgerichten würde ich nicht unbedingt den Codfish nehmen, das ist eher wie ein Backfisch, auch lecker aber eben nichts besonderes!

Am besten fanden wir die Muscheln Saganaki, den Schwertifisch, Fisch des Tages.

Der Service war super, obwohl es so voll war, die Bedienung sehr nett. Es kommen auch viele Griechen in das Lokal. Alles in allem sehr empfehlenswert! Vor allem ist es wirklich sehr günstig, wir haben im Schnitt jeden Abend 25 Euro zusammen gezahlt und hatten eine Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Bier, 1 Liter Wein.

• Ambiente
1  Danke, Bibs21!
Bewertungen (1.183)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maro's Taverna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

einfach ein leckerer, schöner abend!
alle bestellten speisen waren geschmacklich super.
es saßen viele einheimische im restaurant, was wir vorher als gutes zeichen deuteten.
an der hauptstraße gelegen, von daher eher etwas lebendiger, aber nicht störend.
würden hier gerne wieder essen.

• Ambiente
Danke, Ahsjd!
Bewertet am 16. Januar 2013

Immer, wenn wir einige Tage in Naxos verbringen, gehen wir zu Maro. Da gibt es noch typisch Griechische Speisen und keinen internationalen Einheitsfraß! Die Lage des Hauses könnte besser sein, aber das macht eigentlich gar nichts. Die angenehme Atmosphäre, das gute Essen und Trinken, das Gefühl, im Restaurant willkommen zu sein, die freundlichen Menschen, das ist es, was uns immer wieder zu Maro führt. Dazu kommt ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Schnösl und Neureiche bietet Maro keine geignete Plattform, aber die sind in Naxos wohl sowieso fehl am Platz. Wer es aber typisch Griechisch will, der geht zu Maro!

2  Danke, Naxos_Freund!
Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr feines kleines Lokal im Ferienzentrumbereich und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Lokal ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Lokal Mitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Danke, Martin C!
Bewertet am 18. November 2011

Wer was inseltypisches und einfach gutes sucht, der ist dort genau richtig. Wir fanden besonders die ungezwungene Atmosphäre und das einfache aber gute Essen super. Man wurde sehr freundlich empfangen und sder Service war familiär. Es gab einige kleine landestypische speisen und dazu eine gute Auswahl an Getränken. Sehr gut besucht - vor allem in den Abendstunden.

1  Danke, DanBalcan!