“Immer wieder nette Abende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis

Oasis
Platz Nr. 5 von 131 Restaurants in Naxos (Stadt)
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen, Bremen, Germany
“Immer wieder nette Abende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

In diesem wunderbaren Gartenlokal verbringt man herrliche Abende. Das Restaurant ist ein toller Familienbetrieb mit tollem Ambiente.
Alle sind sehr freundlich und machen einen super Service. Sprachlich top: griechisch / deutsch / englisch / schwedisch / französisch.
Das Essen ist lecker. Von Saganaki bis Stifado kann man alles auf der Speisekarte finden. Jeden Tag gibt es auch "Specials" ! Wir fühlen uns im Oasis immer sehr wohl und wünschen dem Oasis-Team weiterhin gutes Gelingen. Für uns immer wieder gerne !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Beate P!

Munich, Bayern, Germany
“Spitze! Tolles Ambiente und hervorragendes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Man sitzt sehr schön und fühlt sich sofort wohl. Insbesondere die Vorspeisen waren hervorragend und etwas besonderes. Der Feta mit Paprika wird in einem kleinen heißen Töpfchen serviert und hat in unserer neunköpfigen Gruppe auch noch am nächsten Tag für Gesprächsstoff gesorgt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ilona_und_Peter!
Bremen, Deutschland
“Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Schönes Ambiente und viele leckere Gerichte. Auch einiges für Vegetarier dabei. Besonders gut schmecken die gefüllten Zucchini, die die Mutter manchmal zaubert und das Lammfrikassee ist auch ein griechisches Gericht, das man nicht überall bekommt.
Netter Service und wenn Zeit ist, dann sitzt man auch gern mit allen zusammen und unterhält sich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Silke S!
Ebersberg, Deutschland
“ohne wenn und aber....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Waren mehrmals während unseres Naxos Aufenthaltes dort.
Qualität und Service stimmten immer, was sonst auf Naxos nicht immer der Fall ist.
Werden auf alle Fälle wieder kommen.
Hier hat alles gestimmt.
Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Cashewhuhn!
Stuttgart, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir können durchaus sagen, daß dies unser Lieblingsrestaurant auf dieser Insel ist und wir es jedem - der Wert auf guten Service legt - empehlen können. Auch unsere Miutreisenden fanden es dort sehr gut und die Kellnersind stets gut gelaunt und haben offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit.Es war meistens immer gut besucht!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, DanBalcan!