“Paradiso is wonderful!”
Bewertung zu Taverna Paradiso

Taverna Paradiso
Platz Nr. 36 von 136 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Paradiso is wonderful!”
Bewertet am 16. Juli 2012

Schon seit Jahren essen wir immer wieder im Paradiso!Die im Sand stehenden Stühle unter einem Baum sind ein traumhafter Anblick,wie man ihn sonst nur von Postkarten kennt!
Das Essen ist lecker,einmal kein frisches Brot,aber sonst sehr gut!
Besonders ist der Kartoffelsalat zu empfehlen.Der ist wiklich ganz ausgezeichnet!!!
Paradiso ist ein wundervoller Platz um abends Essen zu Gehen!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, Ursula M!

• Ungarisch zuerst
Berlin
“Frühstücksbuffet - we like you back”
Bewertet am 3. Juli 2011

Statt des schönen Frühstücksbuffet serviert nun ein Angestellter ein 08/15 Frühstück, das man nach wenigen Tagen nicht mehr sehen mag. Es ist im Zimmerpreis eingerechnet und der Vermieter wünscht, dass seine Gäste alle das "Frühstück" bei ihm einnehmen. Wir hätten uns lieber selber ein Frühstück im ca. 300 - 500 Meter entfernten Apt.-Haus zubereitet. Aber das wurde nicht gerne gesehen. Man fragte sofort nach, warum wir denn nicht zum Frühstück erschienen seien.
Bei unserem letzten Aufenthalt vor ca. 5 Jahren gab es ein Frühstücksbuffet - was viel entspannter war, als jetzt der gestresste Bedienstete, der manchmal nicht wußte, was er zuerst machen sollte. Angeblich kann man auf Bitten auch Kaffee nachgeschenkt bekommen. Aber das war bei Betrieb gar nicht möglich.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, defBellaGondola!
“Eines der besten Essen in Naxos, aber auch ein wenig teurer !”
Bewertet am 10. Juni 2011

Die Lage ist optimal direkt am Strand zwischen Agia Anna und Maragas. Wenn es richtig warm Abends ist kann man auch einen ganz romantischen Platz vor dem Restaurant unter dem Baum nehmen.
Die Musikalische Untermalung ist ein wenig geschmacksache, ändert aber nichts daran das das Essen sehr gut ist.
Das Fleisch und der Fisch kann quasi aus der Frischetheke selbst ausgewählt werden, Beilagen erfolgen nach Wunsch.
Ich habe dort Bifteki gegessen und es waren die mit Abstand am besten gewürzten in Naxos ! (Vorsicht bei Bifteki es gibt sowohl gefüllte, als auch ungefüllte ! Die gefüllten Bifteki sind meist mit Naxos-Käse, dieser ist geschmacklich ein wenig würziger wie klassischer Feta.)
Der Hauswein ist durchaus gut und zu empfehlen.
Der Service ist schnell und gut !
Wenn man extra mit dem Bus hinfährt ist es nur ein kurzer Fußmarsch zur Taverne, mit dem Auto oder Motorrad ist es quasi am Ende der Straße von Agia Anna nach Maragas. Ab dort ist die Straße dann auch eine so genannte "Dirtroad"
Der einzige Wehmutstropfen ist der doch Verhältnismäßig hohe Preis. Pro Person landet man nur für das Essen zwischen 9-16 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente