“Klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Studios Stratos

Studios Stratos
“Klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden von den Gastleuten sofort freundlich empfangen. Nach einer kurzen Email, wann die Fähre ankommt wurden wir dort selbstverstãndlich abgeholt.
Wir hatten Zimmer Nr. 23, was super war, da ein großer größtenteils schattiger Balkon dabei ist. Viele andere Balkone sind wesentlich kleiner.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Sie werden auch täglich gereinigt und Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt.
Bäcker und Supermarkt sind etwa 50m entfernt, ein Bioladen 100m und der Strand 150m. Gute Wirtschaften sind auch gleich ums Eck. Zum Treiben am Hafen läuft man weniger als 10 min (ganz gemütlich).
Angela ist super hilfsbereit. Wir haben auch einen Sonnenschirm für den Strand gratis ausleihen können, so mussten wir keinen für 1,5 Wochen kaufen.
Wir haben im September für ein Studio für 2 Personen 25 € pro Tag gezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!
Ich werde dieses Studio auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn ich wieder nach Naxos kommen werde, dann werde ich wieder hierher kommen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sonja S!

Geschäfts-
reisende
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ein von den Besitzern geführtes Haus mit insgesamt 15 Studios. Klima, kleine Kitchenette, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank, Geschirr usw. Tägliche Reinigung, mehrmaliges wechseln der Handtücher in der Woche, freundliches Personal, liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mitten in Chora. Transfer vom Hafen oder Flugplatz. Es gibt Zimmer mit Einzelbetten oder ein großes Bett. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich. Ganzjährig geöffnet. Besitzer wohnen im Haus. Angeboten wird nur Übernachtung. Die Besitzer stehen immer für Fragen und Tipps zur Verfügung

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, naxos-fan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 6 von 59 in Naxos (Stadt)
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 9 von 59 in Naxos (Stadt)
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Studios Naxos
Studios Naxos
Nr. 15 von 76 in Naxos (Stadt)
Studios Panos
Studios Panos
Nr. 4 von 76 in Naxos (Stadt)
Galazia Studios
Galazia Studios
Nr. 1 von 76 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Studios Stratos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Stratos

Unternehmen: Studios Stratos
Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Nr. 11 von 76 Sonstigen Unterkünften in Naxos (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Stratos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Stratos Naxos, Griechenland