“Unschlagbar auf Naxos”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Picasso

Picasso
Platz Nr. 8 von 131 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erftstadt, Deutschland
“Unschlagbar auf Naxos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Immer gut gelauntes Personal und excellente Küche. Ein Muss für Naxosreisende! Egal zu welcher Tageszeit man hier ißt oder trinkt. Hier gibt es immer was zu sehen und läßt sich kullinarisch verwöhnen. Vorreservierung ist notwendig, sonst wartet man länger auf einen Tisch. Am besten schon am Nachmittag reservieren, dann klappts auch am Abend sofort.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sylke H!

Berneck
“Picasso von morgens bis abends”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das kleine mexikanische Restaurant befindet sich direkt am Strand von Plaka und man kann sich entweder Getränke und Speisen zur Strandliege bringen lassen oder im Restaurant geniessen. Wie bei den meisten Strandbars sind die Liegen und Sonnenschirm kostenlos, wenn man dort zumindest Getränke bestellt. Wir haben es total genossen, am Strand zu liegen und uns morgens von George (sehr nett und höflich!!!) unseren Capuccino freddo und Bananenmilchshake bringen zu lassen. Das sehr leckere Mittagsessen haben wir dann im Restaurant gegenüber des Strandes eingenommen. Das Strand-Restaurant ist sauber und ansprechend eingerichtet und die Leute dort sehr sehr nett. Die Karte ist für eine Strandbar sehr vielfältig und die Produkte frisch zubereitet und lecker. Besonders zu empfehlen ist der Cäsar-Salad mit selbstgemachtem Dressing, aber natürlich sind auch alle Taco- und anderen Gerichte sehr lecker. Uns (und vor allem den Kindern - man merkt, dass die Inhaber selber Kinder haben, da das Angebot und der Service auch auf Kinder ausgerichtet ist: Spielplatz, Malsachen zum Essen, Kindermargerita, etc) hat es sehr gefallen und wir waren traurig, als wir uns nach 14 Tagen verabschieden mussten. Sollten wir nochmal nach Naxos fliegen, kommen wir auf jeden Fall tagsüber wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Nicole R!
Wien
“eine sehr gute Alternative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Nach einigen Tagen griechischer Küche war uns nach einer Alternative zu Mute und da wir sehr gerne und oft mexikanisch essen, sind wir ins Picasso gegangen. Wir fanden das Essen sehr authentisch, sehr geschmackvoll, mit hochwertigen Zutaten und sehr frisch. Sowohl die Salate als auch die Fajitas fanden wir hervorragend und wir waren daher in unserem Urlaub gleich 2x dort. Preis liegt definitiv über jenem in Tavernen aber wir fanden dennoch, dass das Preis Leistungsverhältnis gepasst hat.
Für uns eine klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Elisabeth S!
“guter Mexikaner - sehr guter service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

große Auswahl, alles (was wir probiert haben) schmeckt gut, kann durchaus mit den besten Mexikaner mithalten. Zum draussen sitzen empfehlen wir allerdings die BeachLocation mit gleichem Angebot direkt am Strand

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Reisebein!
Gersthofen, Deutschland
“nettes Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Schon des öfteren waren wir beide - meistens achmittags - in diesem netten Cafe, welcdes sich auch im Ferienzentrum befindet gewesen. Man wird dort sehr freundlich und gästeorientiert bedient und wir fanden besonder das tolle und frische Angebot and vielen verschiedenen Gebäck sehr lecker! Kaffee und auch andere Heißgetränke waren super!

Aufenthalt August 2011
Danke, Alissa B!