“absolut traumhaft - it's a dream”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oniro Studios

Oniro Studios
Laax, Schweiz
“absolut traumhaft - it's a dream”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Pension Oniro ist traumhaft. Alles funktioniert, es ist sauber (Top-Service täglich), die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit (Shuttle-Service vom Hafen und Flugplatz). Die Zimmer sind in einem perfekten Zustand, ausgestattet mit Klima und Wifi, Fernseher/Radio (Sat-Anlage) Dusche und Toiletten. Jedes Apartment/Zimmer verfügt über Einbauküche und Balkon. Zusätzlich gibt es eine Dachterasse mit Blick über die Bucht und die Stadt, welche ich schöner auf den Kykladen noch nie gesehen habe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Djambo007!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir verbrachten 10 Nächte im Studio ONIRO. Wir hatten 1 Studio in der 2.Etage mit Balkon- Meerblick & kleiner Küche. Alle Studios sind mediterran eingerichtet & farbenfroh gestaltet. Das Bad / Dusche ist etwas klein, aber absolut TOP & sauber! Unser Studio wurde jeden Tag gesäubert, Handtücher & Bettwäsche wurden jeden 2.Tag gewechselt! Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß braucht man ca. 5 Minuten zum Strand Agios Georgios & ca. 10 Minuten zur Hafenpromenade. Supermärkte, Kioske, Caf'es & Restaurant befinden sich zahlreich in unmittelbarer Nähe. Wir wurden mit dem Auto vom Hafen abgeholt & Georgia hätte uns auch bei der Abreise zum Hafen gefahren, aber das fanden wir nicht nötig. Das Haus hat einen schönen Dachgarten mit Tischen & Stühlen & einem Steinofen zum Grillen! In der Lobby steht ein Wasseraufbereiter zum Filtern & Kühlen des Leitungswasser. Das Haus ist sehr ruhig. Wir haben selten unsere Mitbewohner gehört. Wir haben direkt bei Georgia gebucht. Das Studio kostete 35.-Euro/Tag, da es schon Nach-Saison war. Wir empfehlen aber generell Unterkünfte direkt beim Vermieter zu buchen. Laut Preistafel im Zimmer hätte das Studio 42.-Euro gekostet, in der Hauptsaison sogar 80.-Euro! Wir waren mit allem rundum zufrieden.Das Studio entsprach den Fotos auf der website & das Preis-Leistung war super!

• Zufrieden mit — Buchung per email hat hervorragend funktioniert.
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, alterego64!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naxos (Stadt) angesehen:
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Nastasia Village Hotel
Nastasia Village Hotel
Nr. 4 von 59 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 6 von 59 in Naxos (Stadt)
Ikaros Studios & Apartments
Ikaros Studios & Apartments
Nr. 9 von 59 in Naxos (Stadt)
Adriani Hotel
Adriani Hotel
Nr. 5 von 59 in Naxos (Stadt)
Pension Sofi
Pension Sofi
Nr. 1 von 57 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Oniro Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oniro Studios

Unternehmen: Oniro Studios
Anschrift: Chora, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 57 Pensionen in Naxos (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oniro Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oniro Studios Naxos, Griechenland