‚ÄúSuper leckeres EssenūüĎćūüĎć‚ÄĚ
Bewertung zu Taverna Vassilis

Taverna Vassilis
Platz Nr. 20 von 167 Restaurants in Naxos (Stadt)
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 15 $ - 25 $
K√ľche: griechisch, mediterran, Grillspezialit√§ten
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern, regionale K√ľche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Gem√ľtliche Taverne zum drau√üen und drin essen. Sehr netter Service. Und das Essen war ausgezeichnet. Brot wie Tzatziki sehr lecker. Hatte den gemischten Suflakiteller, der super lecker war. Zum Schluss gab es noch verschiedenes Obst aufs Haus. Wir kommen azf jeden Fall wieder

Danke, Michaela R!
Estiatorio, Owner von Taverna Vassilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you very much for your review.

Bewertet 25. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben in Naxos nirgendwo so gut gegessen wie hier. Wir hatten Schwerfisch und Tintenfisch und es war beides reichlich und perfekt. Super sch√∂nes Ambiente und durchschnittlicher Preis f√ľr Naxos. F√ľr uns war es w√§hrend unserem Urlaub die beste Taverne in Naxos.

Danke, Jula5577!
Mit Google √ľbersetzen

Thank you so much for your review.

Bewertet 18. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Freundliches Personal, klar - das urig griechische ist's nimmer. Daf√ľr kommen zu viele G√§ste.
Essen ist ausnahmslos gut, Hauswein auch und eine Alternative zur normalen Touristenverköstigung.
War schon zweimal hier - lohnt sich, danach zu suchen.

Danke, Andreas J!
Estiatorio, Owner von Taverna Vassilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your review.

Bewertet 17. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs in Naxos mehrmals in der Taverna Vassilis und dazu gibt es nur zu sagen:

Sehr gutes essen, ein Top Ambiente und freundliches Personal.

Die Umfangreiche Speisekarte lädt zum Genießen ein und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt!

Somit absolut empfehlenswert!

Danke, ChrisL8167!
Estiatorio, Owner von Taverna Vassilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your wonderful review.

Bewertet 19. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Nach der Stadtbesichtigung mitten im "Old Market" zum Abendessen. Kein Muss, aber völlig ok!
Empfang und Service sehr freundlich und nett. Die Speisekarte nicht nur typisch griechisch, hier findet jeder etwas.

Danke, Martin G!
Estiatorio, Owner von Taverna Vassilis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your review.