“Tolles Essen in stimmiger Atmosphäre”
Bewertung zu Taverna Vassilis

Taverna Vassilis
Platz Nr. 9 von 155 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: griechisch, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. September 2013

Sehr schön in der Altstadt von Naxos-Stadt gelegen, super Hinterhof-Stimmung. Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals dort und haben verschiedene Gerichte probiert, die wir alle empfehlen können. Der Service war immer aufmerksam und freundlich.

Danke, Wolfgang M!

Bewertet am 11. August 2013

Die Eltern kochen die sehr leckeren Gerichte, v.a. die verschiedenen Souflakis sind wärmstens zu empfehlen, und die 4 Geschwister sind für den freundlichen und aufmerksamen Service zuständig. Das Lokal ist fast wie ein Museum mit vielen Gegenständen aus Landwirtschaft und aus dem Haus, sehr gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne!

Danke, Barbara K!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Vassilis ist eine urige Taverne in der Old Market Street. Die Vorspeisen waren gut, der Wein und der gegrillte Tintenfisch sehr gut, nur leider konnte das Lamm 'Kleftiko' gar nicht überzeugen... und der Service ist auch noch verbesserungswürdig, daher gut gemeinte 4 Sterne... ;-)

• Ambiente
Danke, WaveriderBerlin!
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Service und essen sind einfach Top. Ist unser Naxos Lieblingslokal, in das wir jährlich einkehren. Unbedingt die Naxos Potates und den Naxos chesse salat ausprobieren

• Ambiente
Danke, Klaus G!