“Reisebürolokal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scirocco

Scirocco
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Reisebürolokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Freundlich,Essen durchschnittlich,eher nichtssagend.Deshalb das Lokal nur einmal besucht.Waren im Mai im Lokal,vielleicht im Sommer besser? .

1 Danke, Wierei!

“Einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

mix vorspeisenplatte war geschmacklich hervorragend und toll angerichtet.

mama's moussaka und gegrillte dorade mit ofenkartoffel mit tzaziki waren ebenso sehr geschmackvoll und sind als hauptspeise sehr zu empfehlen.

leckerer hauswein, netter service, schöner abend!

1 Danke, Ahsjd!
Munich, Bayern, Germany
“Hervorragendes Essen. Top Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gutes Restaurant. Wir waren mit neuen Personen dort Essen und jeder war von den Speisen begeistert.

1 Danke, Ilona_und_Peter!
“Ausgezeichnetes Restaurant in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant geniesst einen guten Ruf, das Essen ist frisch zubereitet und der Service ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Georgios G!
Berlin
“Naxos' bestes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir waren während unseres Naxosurlaubs im August/September sehr oft im Scirocco essen und sind noch jetzt in jeder Hinsicht völlig begeistert von diesem hervorragenden Restaurant – für uns – das Beste und somit die Nr. 1 auf Naxos!

Es befindet sich in Chora (Naxos City) an der ‚Platia Protodikiou am großen Platz’ – ihr erkennt es auch an der weißen Sciroccoblume - dem Firmen-Logo des Restaurants. Schon am Eingang wurden wir sehr herzlich empfangen, da das Restaurant so gut ist, ist es natürlich auch sehr beliebt und so musste man manchmal noch kurz auf einen freien Tisch warten, was man natürlich - voller Vorfreude auf das gute Essen - auch gerne tat. Unsere bestellten Gerichte waren stets ausgezeichnet bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Meine Lieblingsspeise im Scirocco ist die Pasta ‚Seafood Marinara’ – was für eine Portion und so unglaublich lecker - mit Muscheln, Garnelen, Octopus, Shrimps und Calamari – ich kann es kaum erwarten, die ‚Marinara’ nächsten Sommer endlich wieder zu bestellen – soooo köstlich ist die… ;-)

Alles andere hat natürlich auch super geschmeckt – wie z.B. auch der Beef-Souvlaki mit Rinderfilet – medium gegrillt – ein Träumchen… Dazu gabs – je nach Wunsch eine Backkartoffel mit Tzatziki oder Knoblauchbutter, Pommes oder Reis. Als Vorspeise hatten wir oft den griechischen Kartoffelsalat mit Kapern, Zwiebeln, getrockneten Tomaten und Paprika – auch sehr, sehr lecker sowie auch die große Fischplatte erstklassig! Die Portionen sind sehr gut (Surfen macht hungrig…) und auch nett angerichtet. Unübertroffen auch zum Dessert der von ‚Mama’ selbstgemachte Orangenpie – göttlich… ;-)

Dazu bestellten wir meist den offenen Rosé und Ouzo, mehr braucht man nicht zum Glück - und zum Schluss gab’s immer noch einen kleinen Kaffeelikör mit Sahne vom Haus! Auch der Service des gesamten Teams ist absolut TOP im Scirocco - sehr aufmerksam und ganz besonders herzlich! So danken wir euch – liebes Scirocco-Team für die wunderschöne Zeit bei euch und natürlich für das gute Essen und freuen uns schon jetzt auf euch im nächsten Sommer!

Also - besucht das Scirocco auf Naxos, es ist nicht nur ein kulinarisches Vergnügen! 5 ***** - Besser geht’s nicht!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, WaveriderBerlin!