“wir fanden es dort super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scirocco

Scirocco
Platz Nr. 5 von 130 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gersthofen, Deutschland
“wir fanden es dort super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

An den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum leckeren Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Alissa B!

Stuttgart, Deutschland
“Klasse Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein klasse Restaurant auf dieser netten und kleinen Inseln. Obwohl unser Essen im hotel auch gut war, sind wir öfters auch auswärts zum Essen gegangen und auch zweimal in dieses sehr inseltypische Restaurant. Es hat uns gut geschmeckt dort und wir können es durchaus weiterempfehlen. Gute Auswahl an Wein und anderen Getränken! Sauberkeit einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, DanBalcan!