“Café mit toller Aussicht”
Bewertung zu 1739 Terrasse Cafe

1739 Terrasse Cafe
Platz Nr. 13 von 167 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch von Hora (Naxos) war es sehr heiß. Auf der Suche nach einer Erfrischung haben wir im Kastro-Viertel das Terrassen-Café 1739 entdeckt. Von hier hat man einen tollen Blick auf die Stadt und den Hafen. Es gibt leckere Limonaden und gratis immer eine Flasche kaltes Wasser...Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Iris1108!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Großartiger Blick, freundliche Bedienung, der Weg lohnt sich, auch wenn man einige Treppen steigen muss.

Danke, Joachim K!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht auf der Terrasse anstatt eines überteuerten kitschigen Haus ein nettes Cafe mit angemessenen Preisen vorzufinden. Wir nahmen 2 Greek Koffee, Smoothiе, Quiche und Special Lemon Cake. Alles war super frisch und total lecker, wirklich zum Genießen. Preis 20 Euro. Absolut zu Empfehlen.

Danke, Tatjana O!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht über die Stadt und die Buchten.
Freundliches Personal und wie gesagt ein wunderbarer hausgemachter Lemon Pie.

1  Danke, hacker1950!
Bewertet 15. Oktober 2016

Es handelt sich um ein neu eröffnetes Restaurant im obersten Teil der wunderbaren Altstadt von Naxos. Eigentlich ist es tagsüber mehr eine Kaffee- und abends eine Weinbar, als ein Restaurant, auch wenn die angebotenen Speisen durchaus zu gefallen wissen. Es lässt sich auch über einen Aufzug erreichen. Speziell ist aber ausdrücklich die Sicht über die Stadt und das Hinterland, aber auch die Bucht von Agios Georgios.
Die Bedienung ist freundlich und flink, bringt sofort eine Karaffe mit Wasser und lässt einen dann in Ruhe auswählen. Neu für uns war auch, dass wir in Griechenland bzw. Naxos frische und wohlschmeckende Croissants geniessen konnten.

Danke, Daniel_W63!