“Astreines Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel-Restaurant Gelber-Hof
Nr. 6 von 9 Hotels in Bacharach
“Astreines Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Landeten eher zufällig in Bacharach, aber der Ort gefiel uns auf Anhieb. Können uns den positiven Bewertungen auf Tripadvisor nur anschließen. Ein wirklich nettes Hotel, sehr saubere, neu renovierte Zimmer und ein umfangreiches Frühstück, alles zu einem echt fairen Preis. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kris1105!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Hallo zusammen,

wir haben unser Zimmer "spontan" beim Durchfahren gebucht, da wir die Gegen ein bisschen erkunden wollten. Das wir das Zimmer dann genommen haben, war einerseits der super Preis und der nette Empfang an der Rezeption.

Alles in allem ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis und ein tolles Hotel für Ausflüge in der Umgebung. Wer ein Wellnes Hotel erwartet hat natürlich Pech gehabt und sollte den 4-fachen Preis bei den bekannten Hotelketten ausgeben.

Wie wir beim Frühstück vom wohl neuen Pächter erfahren haben, ist das Hotel auch erst kürzlich wieder eröffnet worden und wird seit dem ständig modernisiert und renoviert (haben wir bei unserem neu eingerichteten Zimmer gemerkt).

Zusammenfassen: "Klare Weiterempfehlung für Kurz- bis Mittel lange Aufenthalte"

Zimmertipp: Als Tip würde ich unser Zimmer empfehlen, da ich die anderen nicht gesehen habe. Wir hatten ein wohl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Dominik B!
Dorfen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Auf unserer Tour entlang des Rheins suchten wir eine Unterkunft als Zwischenstation. Als Familie mit 2 Kindern (2E/2K) sind wir schon einiges gewohnt. Hier haben wir super geschlafen und das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr freundliches Personal und der Service war excellent. Im Winter, wenn der offene Kamin an ist, müssen wir wieder kommen sagen die Kinder - ein voll gemütliches Restaurant hat sie dazu inspiriert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ... Bis bald!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Hall089!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Im Gelber Hof in Bacharach erwartet Sie eine hervorragende Gastfreundschaft vom neuen Pächterehepaar Michael und Christina Ammerschuber - dies kann man nur weiterempfehlen!!! Die neu renovierten Zimmer sind gemütlich und passen zum Ambiente vom heimeligen Bacharach. Für jeden Weinliebhaber ein Ort zum Entspannen und zum Geniessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Sascha N!
Mühlhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und hatten viel Spass.
Die neuen Besitzer sind sehr freundlich und flexibel. Zimmer und Frühstück war klasse. Wir waren wirklich sehr zufrieden.Kleine Speisekarte und Service an der Bar war auch klasse.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, MichaelaMHL!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Gut hotelDas Zimmer konnte bereits vor 11:00 Uhr bezogen werden und dabei konnten wir sogar das Stockwerk auswählen. Schneller und freundlicher Roomservice.
Insgesamt hervorragender Gesamteindruck,Klassikzimmer zum Innenhof gelegen, damit auch bei offenem Fenster nachts Ruhe und Wohlfühlklima.

Zimmertipp: Insgesamt hervorragender Gesamteindruck,Klassiksuite zum Innenhof gelegen, damit auch bei offenem Fe ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, hall088!
St. Moritz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Bacharach war der zweite Stop unserer Rhein & Mosel Tour und wir haben das Hotel nach einem Spaziergang durch den Ort entdeckt. Zimmerpreis war super, Größe und Sauberkeit der Zimmer übertrafen meinen Vorstellungen. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Nach kurzem Gespräch mit den neuen Besitzern, die das Haus vor kurzem übernommen haben, möchten wir uns für die Gastfreundlichkeit bedanken. Sicherlich kommen wir mal wieder vorbei, und geben unsere Empfehlung weiter.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 3 von 9 in Bacharach
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 5 von 9 in Bacharach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gelber-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gelber-Hof

Unternehmen: Hotel-Restaurant Gelber-Hof
Anschrift: Bluecherstr. 26, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Bacharach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Restaurant Gelber-Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gelber-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.