“Erholung zwischen Geschichte und Hightech - ein TRAUM”
Bewertung zu Hotel Kranenturm

Hotel Kranenturm
Nr. 5 von 9 Hotels in Bacharach
Bewertet am 16. August 2013

Zum wiederholten Mal besuchten wir das Hotel Kranenturm in Bacharach.
Auch dieses Mal war es ein voller Erfolg!
Beste Erholung zwischen Geschichte und Hightech.
Das Essen - ausgezeichnet!
Der Service - ausgezeichnet!
Das Zimmer (Nr. 15 diesesmal) - ausgezeichnet!
Alles ist mir sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Bad verfügt über eine Hightech-Erlebnis-Dusche. Shampoo und Waschlotion sind vorhanden. Wenn man ankommt, ist man direkt im Urlaub, muss an nichts mehr denken und fühlt sich runum wohl. Das Frühstück ist klasse! Die Lage des Hotels ist wunderbar. Man kann direkt durch die Altstadt schlendern und ein paar Meter weiter kann man in den Weinbergen spazieren und die tolle Aussicht geniessen! Auf der anderen Seite ist man direkt am Wasser und kann an der neuen Promenade entlang spazieren. Wir kommen im September wieder und freuen uns schon sehr!
Vielen Dank, liebe Fatima!!! Salamat! :) Danke auch an den Rest der Belegschaft und an Thomas.
Dieses Hotel ist der Beweis dafür, dass man seinen Urlaub auch in Deutschland machen und wirklich geniessen kann!!!
MariaUndKlaus

P.S.: Bilder folgen

Zimmertipp: im Hotel Kranenturm ist jedes Zimmer schön. Zur Rheinseite hin kann es lauter werden.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, MariaUndKlaus!

Bewertet am 11. Mai 2013

Im April 2013 habe ich mit meiner Frau Lilia im Hotel Kranenturm/Bacharach übernachtet. Wir waren überrascht, ganz neu renovierte Zimmer zu erhalten. Neues Duschbad, und Toiltte. Neue Doppelbetten mit sehr hochwertigen Matratzen. Komplett neue stilechte Vorhänge. Feuermelderanlage ist neu. Neue Mini-Bar. Komplett neue Beleuchtung. Thermopanscheiben. Sehr geschickt ausgesuchte Raumfarbe. Malerarbeiten 1A ausgeführt. usw usw usw. Über den Gastraum erübrigt sich jeder Kommentar. Über die Küche, das Essen, den Wein, die Bedienung der Gäste usw. Ganz vorn ist Fatima:das Herz des ganzen Hauses. Weiter so. LG Dieter Schmidt u. Lilia Velano. FFM

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dieter S!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben 4 sehr schöne Tage und Nächte im Hotel Kranenturm verbracht.
Das Zimmer im 2.Stock hatte eine schöne Aussicht auf den Rhein und war sehr liebevoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber auch sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Die Gastgeberin Fatima ist sehr freundlich und um jeden Gast bemüht.
Ihr Mann Kurt hat so lecker gekocht, das wir jeden Abend in der gemütlichen Gastätte gegessen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ludger K!
Bewertet am 5. August 2012

top hotel! ausgezeichnet! sehr nette atmosphäre! jedes zimmer ist individuell und liebevoll gestaltet. das essen ist ausgezeichnet. das team ist sehr freundlich und frau engel ist stets bemüht den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! das personal ist sehr nett. die zimmer sind sehr sauber. das hotel ist auch für personen mit gehstützen geeignet - eine erfahrung wir selber machten. rundum ist alles bestens! das war sicher nicht unser letzter besuch und wir freuen uns schon auf das nächste mal!! vielen dank nochmal sagen die gäste aus zimmer 12 und baron von anfang august 2012 :)

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, MariaUndKlaus!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir bedanken uns herzlich bei Fam. Engel und wünschen ihnen das Allerbeste!
Waren schon zum 2. Mal da und wieder rundum zufrieden.
Alles ist sehr harmonisch und familiär. Bekam zum Geburtstag sogar ein Ständchen und Sekt spendiert.
Hotel und Restaurant sind sehr sauber, sowie liebe- und geschmackvoll dekoriert.
Am Essen kann man wirklich rein gar nichts aussetzen. Spitze!
Die Gäste waren international und in angenehmer Atmosphäre konnte man schnell Freundschaften schließen.
Fazit: hier waren wir nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Angelika-Rudi!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Zimmer war mit Restpostenmöbel ausgestattet. Überall Kunststoffkrempel.
Waschbecken im Zimmer. Nachts schlechte Luft, da keine Klimaanlage
vorhanden und Fenster wegen des Zuglärm geschlossen bleiben mussten.
Im Badezimmer ging die Temperatur des Wassers bei der Dusche schlecht
zu regulieren und es besaß keinen Lüftung. Eine schwache Lampe war
die Beleuchtung.
Das Restaurant war sehr gut und günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta M!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns sofort in das Hotel Kranenturm mitten in der Altstadt verliebt: ein wunderschönes Gebäude aus dem Mittelalter mit modernem Komfort.
In den Zimmern steckt Liebe in jedem Detail, selbst der Mülleimer ist mit einer Schleife verschönert, Gastgeberin Fatima ist eine wahre Dekorationskünslerin.
Die Zimmer lassen nichts vermissen: TV, Minibar, Fön, moderne Bäder, gute Matratzen, wunderschöner Blick je nach Lage zur Burg hinauf oder zum Rhein - oder im Tum zu allen Seiten.
Im Sommer kann man auf der Terrasse des Restaurants zu Abend essen.
Zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, ascende_huc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
0,2 km entfernt
4,7 km entfernt
Landhotel Zum Kronprinzen
Landhotel Zum Kronprinzen
Nr. 4 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Hotel Kranenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranenturm

Anschrift: Langstr. 30, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Bacharach
Preisklasse: 83€ - 997€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kranenturm 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kranenturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kranenturm Bacharach
Kranenturm Hotel Bacharach