“Zimmer war eine Katastrophe/Bad noch schlimmer”
Bewertung zu Hotel Kranenturm

Hotel Kranenturm
Nr. 5 von 9 Hotels in Bacharach
Bewertet am 20. Oktober 2011

Zimmer war mit Restpostenmöbel ausgestattet. Überall Kunststoffkrempel.
Waschbecken im Zimmer. Nachts schlechte Luft, da keine Klimaanlage
vorhanden und Fenster wegen des Zuglärm geschlossen bleiben mussten.
Im Badezimmer ging die Temperatur des Wassers bei der Dusche schlecht
zu regulieren und es besaß keinen Lüftung. Eine schwache Lampe war
die Beleuchtung.
Das Restaurant war sehr gut und günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta M!

Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns sofort in das Hotel Kranenturm mitten in der Altstadt verliebt: ein wunderschönes Gebäude aus dem Mittelalter mit modernem Komfort.
In den Zimmern steckt Liebe in jedem Detail, selbst der Mülleimer ist mit einer Schleife verschönert, Gastgeberin Fatima ist eine wahre Dekorationskünslerin.
Die Zimmer lassen nichts vermissen: TV, Minibar, Fön, moderne Bäder, gute Matratzen, wunderschöner Blick je nach Lage zur Burg hinauf oder zum Rhein - oder im Tum zu allen Seiten.
Im Sommer kann man auf der Terrasse des Restaurants zu Abend essen.
Zum Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, ascende_huc!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Kranenturm ist einfach eine Reise wert. Die Lage des Hotels und die gemütlichen Zimmer machen den Rheinurlaub noch schöner. Die Chefin des Hauses sorgt immer besonders liebevoll für das Wohlergehen ihrer Gäste. Insbesondere das Turmzimmer - aber auch andere Zimmer - hat einen wunderschönen Rheinblick. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Die überdachte Terrasse läd zum gemütlichen Verweilen ein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Alpina-300!
Bewertet am 8. Juli 2011

Nachdem ich von Fatima Engel sehr nett und liebevoll empfangen worden war, erhielt ich ein sehr sauberes, äußerst originell eingerichtetes Zimmer, das Liebe zum Detail ausstrahlte. Das Abendessen - die Forelle - war vorzüglich und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Die Lage und das historische Ambiente tragen zu dem positiven Gesamteindruck bei. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und empfehle es sehr gerne weiter.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Funny089!
Bewertet am 2. Juli 2011

Als Radwanderer haben wir das Hotel spontan ausgesucht, da es uns auch von aussen sehr ansprach. Das Zimmer im Turm war liebevoll eingerichtet und hatte Blick auf den Rhein und auf der anderen Seite auf das Städtchen und auf die höher gelegene Burg. Vom nahe vorbeifahrenden Zug hat man praktisch nichts gehört, dank Schallverglasung der Fenster. Wir haben wunderbar geschlafen.
Das Highlight war die hervorragende Küche (Sauerbraten und Lammlachse) und ein toller bacharacher Wein!
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MohaBelp_Schweiz!
Bewertet am 25. April 2011

Wir fanden unser Zimmer (Nr. 16) im Turm des alten Hotels sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet vor. Es wurde von den Besitzern Kurt und Fatima erst kürzlich neu gestaltet und ist wirklich sehr gut gelungen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und der (fast-)Rundumausblick auf den Rhein und die Stadt Bacharach macht den etwas mühevollen Aufstieg (kein Lift!) in den 4.Stock allemal wieder wett. Und wer den ganzen Tag gewandert ist oder sich anderweitig fleißig betätigt hat, den stört auch der nächtliche Zugverkehr, der beiderseits des Flusses stattfindet, überhaupt nicht. Zumal die Fenster sehr gut schallisoliert sind.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Wartenberger!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Kranenturm ist wirklich empfehlenswert! Die Zimmer sind bestens ausgestattet und total liebevoll eingerichtet. Wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und das Essen war ausgesprochen lecker! Wir wurden zuvorkommend und sehr liebevoll behandelt und ein vergessenes Kleidungsstück wurde gesucht und nachgeschickt! Excellenter Service auf allen Ebenen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, AndreavonSalzen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
0,2 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 4 von 9 in Bacharach

Sie waren bereits im Hotel Kranenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranenturm

Anschrift: Langstr. 30, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Bacharach
Preisklasse: 84€ - 1.012€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kranenturm 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kranenturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kranenturm Bacharach
Kranenturm Hotel Bacharach