“Immer wieder schön....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kranenturm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacharach suchen?
Hotel Kranenturm
Hotel Kranenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 8 Hotels in Bacharach
Herten, Deutschland
“Immer wieder schön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Kranenturm ist einfach eine Reise wert. Die Lage des Hotels und die gemütlichen Zimmer machen den Rheinurlaub noch schöner. Die Chefin des Hauses sorgt immer besonders liebevoll für das Wohlergehen ihrer Gäste. Insbesondere das Turmzimmer - aber auch andere Zimmer - hat einen wunderschönen Rheinblick. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Die überdachte Terrasse läd zum gemütlichen Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Alpina-300!

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Nachdem ich von Fatima Engel sehr nett und liebevoll empfangen worden war, erhielt ich ein sehr sauberes, äußerst originell eingerichtetes Zimmer, das Liebe zum Detail ausstrahlte. Das Abendessen - die Forelle - war vorzüglich und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Die Lage und das historische Ambiente tragen zu dem positiven Gesamteindruck bei. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und empfehle es sehr gerne weiter.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
6 Danke, Funny089!
Belp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Als Radwanderer haben wir das Hotel spontan ausgesucht, da es uns auch von aussen sehr ansprach. Das Zimmer im Turm war liebevoll eingerichtet und hatte Blick auf den Rhein und auf der anderen Seite auf das Städtchen und auf die höher gelegene Burg. Vom nahe vorbeifahrenden Zug hat man praktisch nichts gehört, dank Schallverglasung der Fenster. Wir haben wunderbar geschlafen.
Das Highlight war die hervorragende Küche (Sauerbraten und Lammlachse) und ein toller bacharacher Wein!
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MohaBelp_Schweiz!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir fanden unser Zimmer (Nr. 16) im Turm des alten Hotels sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet vor. Es wurde von den Besitzern Kurt und Fatima erst kürzlich neu gestaltet und ist wirklich sehr gut gelungen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und der (fast-)Rundumausblick auf den Rhein und die Stadt Bacharach macht den etwas mühevollen Aufstieg (kein Lift!) in den 4.Stock allemal wieder wett. Und wer den ganzen Tag gewandert ist oder sich anderweitig fleißig betätigt hat, den stört auch der nächtliche Zugverkehr, der beiderseits des Flusses stattfindet, überhaupt nicht. Zumal die Fenster sehr gut schallisoliert sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, Wartenberger!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Kranenturm ist wirklich empfehlenswert! Die Zimmer sind bestens ausgestattet und total liebevoll eingerichtet. Wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und das Essen war ausgesprochen lecker! Wir wurden zuvorkommend und sehr liebevoll behandelt und ein vergessenes Kleidungsstück wurde gesucht und nachgeschickt! Excellenter Service auf allen Ebenen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, AndreavonSalzen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nachdem wir jahrelang nur ins Ausland gefahren sind, wollten wir jetzt unseren Urlaub in Deutschland verbringen und haben im Internet das Hotel Kranenturm in Bacharach am Rhein gefunden. Wir haben ganz kurzfristig buchen können und sind dann im Hotel sehr freundlich und herzlich begrüßt worden. Die Zimmer konnten wir uns vorher ansehen und haben uns dann für zwei Zimmer entschieden, 3 Tage im gelben Zimmer, mit Ausblick auf den Fluss und auf die Burg und dann noch 3 Tage im roten Zimmer mit Ausblick auf den Fluss und nach beiden Seiten. Die Zimmer sind sehr sauber und wir konnten ohne Probleme gut schlafen. Die Betten sind sehr bequem und die Züge hört man durch die Schallschutzfenster kaum. Es ist gemütlich und alles mit Liebe eingerichtet. Man muss viele Treppen steigen, aber das war auch nur am ersten Tag anstrengend und es steht ja auch im Internet, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Wir bewundern das Personal, das jeden Tag die Treppen hoch und runter muss für den Service.
Da wir sehr viel unterwegs waren, um möglichst viel zu sehen, haben wir leider oft auswärts gegessen und waren nur einmal im Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und immer bis 10 Uhr alles ausreichend da. Wir wurden von Fatima jeden Morgen sehr herzlich begrüßt, unser Tisch war schon vorbereitet und sie war immer da um zu sehen ob wir alles haben und ob sie uns noch einen Wunsch erfüllen kann. Auch das Abendessen war sehr gut, große Portionen und das Fleisch sehr lecker zubereitet, dazu einen Wein aus Bacharach.
Obwohl dieser Ort so klein ist, trifft man Leute aus der ganzen Welt und die trifft man auch im Hotel. Trotzdem war es immer eine entspannte freundliche und familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, diallo_plo!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer sind alle farblich individuell gestaltet und machen einens sehr freundlichen Eindruck mit typisch deutschem Ambiente - das KingSize Bett trägt bestens zur nächtlichen Erholung bei - das Frühstück mit vielen gratis Extras trägt zum vorzüglichen Preis-Leistungs-Verhältnis bei. Die Inhaberin ist eine charmante Gastgeberin und um ihre Gäste reiszend besorgt. Da überhört man die nächtens selten vorbeifahrenden Züge gerne.

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, nuernberg1949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Nr. 1 von 7 in Oberwesel
Hotel Weinberg-Schlößchen
Hotel Weinberg-Schlößchen
Nr. 1 von 2 in Oberheimbach

Sie waren bereits im Hotel Kranenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranenturm

Unternehmen: Hotel Kranenturm