“liebevoll eingerichtet und sehr sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kranenturm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacharach suchen?
Hotel Kranenturm
Hotel Kranenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langstrasse 30 | D-55422 Bacharach, Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bacharach
Berlin
“liebevoll eingerichtet und sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir fanden unser Zimmer (Nr. 16) im Turm des alten Hotels sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet vor. Es wurde von den Besitzern Kurt und Fatima erst kürzlich neu gestaltet und ist wirklich sehr gut gelungen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und der (fast-)Rundumausblick auf den Rhein und die Stadt Bacharach macht den etwas mühevollen Aufstieg (kein Lift!) in den 4.Stock allemal wieder wett. Und wer den ganzen Tag gewandert ist oder sich anderweitig fleißig betätigt hat, den stört auch der nächtliche Zugverkehr, der beiderseits des Flusses stattfindet, überhaupt nicht. Zumal die Fenster sehr gut schallisoliert sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, Wartenberger!

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Kranenturm ist wirklich empfehlenswert! Die Zimmer sind bestens ausgestattet und total liebevoll eingerichtet. Wir konnten unsere Fahrräder unterstellen und das Essen war ausgesprochen lecker! Wir wurden zuvorkommend und sehr liebevoll behandelt und ein vergessenes Kleidungsstück wurde gesucht und nachgeschickt! Excellenter Service auf allen Ebenen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, AndreavonSalzen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nachdem wir jahrelang nur ins Ausland gefahren sind, wollten wir jetzt unseren Urlaub in Deutschland verbringen und haben im Internet das Hotel Kranenturm in Bacharach am Rhein gefunden. Wir haben ganz kurzfristig buchen können und sind dann im Hotel sehr freundlich und herzlich begrüßt worden. Die Zimmer konnten wir uns vorher ansehen und haben uns dann für zwei Zimmer entschieden, 3 Tage im gelben Zimmer, mit Ausblick auf den Fluss und auf die Burg und dann noch 3 Tage im roten Zimmer mit Ausblick auf den Fluss und nach beiden Seiten. Die Zimmer sind sehr sauber und wir konnten ohne Probleme gut schlafen. Die Betten sind sehr bequem und die Züge hört man durch die Schallschutzfenster kaum. Es ist gemütlich und alles mit Liebe eingerichtet. Man muss viele Treppen steigen, aber das war auch nur am ersten Tag anstrengend und es steht ja auch im Internet, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Wir bewundern das Personal, das jeden Tag die Treppen hoch und runter muss für den Service.
Da wir sehr viel unterwegs waren, um möglichst viel zu sehen, haben wir leider oft auswärts gegessen und waren nur einmal im Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und immer bis 10 Uhr alles ausreichend da. Wir wurden von Fatima jeden Morgen sehr herzlich begrüßt, unser Tisch war schon vorbereitet und sie war immer da um zu sehen ob wir alles haben und ob sie uns noch einen Wunsch erfüllen kann. Auch das Abendessen war sehr gut, große Portionen und das Fleisch sehr lecker zubereitet, dazu einen Wein aus Bacharach.
Obwohl dieser Ort so klein ist, trifft man Leute aus der ganzen Welt und die trifft man auch im Hotel. Trotzdem war es immer eine entspannte freundliche und familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, diallo_plo!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer sind alle farblich individuell gestaltet und machen einens sehr freundlichen Eindruck mit typisch deutschem Ambiente - das KingSize Bett trägt bestens zur nächtlichen Erholung bei - das Frühstück mit vielen gratis Extras trägt zum vorzüglichen Preis-Leistungs-Verhältnis bei. Die Inhaberin ist eine charmante Gastgeberin und um ihre Gäste reiszend besorgt. Da überhört man die nächtens selten vorbeifahrenden Züge gerne.

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, nuernberg1949!
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Meine Frau und ich verbrachten 4 schöne Tage im Hotel Kranenturm. Gleich zu Beginn wurden wir von der Hotelbesitzerin Frau Fatima freundlich mit einem Drink begrüßt.Von unserem romantischen Zimmer hoch oben im Turm(nur über Treppen erreichbar) hatten wir eine schöne Sicht auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe.Eine Schifffahrt nach Koblenz und zurück war ein Höhepunkt der Reise. Aber auch ein Besuch der alten Stadt Limburg an der Lahn ist sehr zu empfehlen. Der Ausblick ins Rheintal von der Burg Stahleck und vom Loreleyfelsen ist ein Muß und sehr schön.Das Abendessen im Hotel Kranenturm mit einem guten Riesling krönt jeden Ausflugstag. Die vorbeifahrenden Züge sind sehr interessant.Frau Fatima verabschiedete uns herzlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Jose42_10!
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Kranenturm und wurden wie immer freundlich empfangen. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker ( besonderes der Burgherrenteller ist ein Genuss). Umterkunft, Terrasse, Service sind zum Wohlfühlen.
Alle Getränke frisch sowie eine schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Hotel bietet einen schöner Rheinblick.
Auch ein Geheimtip für Eisenbahner,da die Bahnstrecke direkt am Hotel vorbeiführt.
( Eisenbahnmusik) :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, Alpina-300!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich und mein Mann waren durch Zufall auf das Hotel Kranenturm gestoßen und wegen den vielen positiven Bewertungen direkt begeistert!

Dort angekommen, war die Begeisterung nicht mehr so groß! Das ganze Hotel/Restaurant sehr düster, alt und nicht sehr einladend.
Die Hotelzimmer sind zwar nett, aber nichts besonderes, man sollte nicht zu viel erwarten. Zudem liegt das Hotel direkt an der Bahngleise, was das Schlafen nachts nicht sehr angenehm macht.

Das Restaurant war so mittelmäßig. Das Essen an sich war zwar in Ordnung, aber mir wurde Getränk verkauft, was nicht mehr gültig war. Die Servicekräfte waren nett und noch sehr jung.

Wenn wir das nächste mal in Bacharach reisen, werden wir ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, Bouchinie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Nr. 5 von 9 in Bacharach
Hotel Rheinfels
Hotel Rheinfels
Nr. 3 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel Kranenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranenturm

Anschrift: Langstrasse 30 | D-55422 Bacharach, Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant