“Frecheit - Luxuszimmer sind Bruchbuden”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel AM Markt

Hotel AM Markt
Nr. 8 von 9 Hotels in Bacharach
Los Llanos de Aridane, Spanien
“Frecheit - Luxuszimmer sind Bruchbuden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Zimmer am 26.06. für 2 Nächte gebucht und sind unter einem Vorwand schon am nächsten Tag abgereist. 83 EUR die Nacht, es gibt preiswerte und schöne Unterkünfte im Ort für viel weniger Geld. Preisen Hotel mit Luxus an, das ist eine Frechheit !
Renovierungsstau, alte Bäder und Möbel. Einzig das Frühstück war OK, aber das reisst den Preis nicht raus, das gibt es woanders auch. Wir reisen viel und selbst auf Reisen in Südamerika habe ich nicht so schlechte Zimmer erlebt. Kann man nur sagen - NICHT BUCHEN ! Es gibt schöne Unterkünfte im Ort - da nie wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, petrus65!

Gera
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2009

Wir haben 2 Nächte gebucht und uns für die gehobene Preisklasse der Zimmer entschieden was wir bekamen war ein Zimmer mit Hinterhofblick, nicht funktionstüchtigen Mobiliar und losen Heizkörperverkleidungen. Unsere Frage ob das
unser gebuchtes Zimmer, der gehobenen Preisklasse sei, bejate das Personal.
Es wurde auch kein Interesse an unserer Frage zum Zimmer bekundet.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 6 von 9 in Bacharach
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 4 von 9 in Bacharach

Sie waren bereits im Hotel AM Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AM Markt

Unternehmen: Hotel AM Markt
Anschrift: Oberstrasse 64+66, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Bacharach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AM Markt 3*
Herzlich Willkommen im Hotel am Markt in Bacharach im Mittelrheintal In dem liebevoll restaurierten architektonischen Historik Schmuckstück von 1900 finden anspruchsvolle Gäste einen Zufluchtsort, der sich durch diskreten Luxus und professionellen Service auf höchstem Niveau auszeichnet. Ein erstklassiges Refugium für Langzeitgäste mit Repräsentations- pflichten. Unser liebevoll restauriertes Fachwerkhaus befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage am alten Marktplatz, inmitten der Altstadt des romantischen Rhein- und Weinstädtchens Bacharach. Dichter, Maler und Musiker aller Jahrhunderte ließen bei den Besuchen in Bacharach am Rhein, das inmitten des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“ liegt, ihrer Fantasie und ihren Gefühlen freien Lauf: Brentano, Heinrich Heine und Victor Hugo, um nur wenige zu nennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AM Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Bacharach
Am Markt Hotel