“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen, hoher Preis”
Bewertung zu Hotel AM Markt

Hotel AM Markt
Nr. 6 von 9 Hotels in Bacharach
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren am 3. Juli 2012 abends im Hotel am Markt zu Abend essen. Mein Freund hat Pasta mit Pfifferlingen bestellt - es kamen Spaghetti mit Pilzen aus der Dose. Ich wollte etwas vegetarisches möglichst laktosefrei. Das überforderte die Bedienung sichtlich. Sie empfahl das Kindergericht - Spaghetti mit Tomatensoße. Da mir das Kindergericht etwas klein für ein Abendessen erschien, nahm ich den bunten Salat und bat um eine Soße ohne Joghurt. Es kam ein Salat ohne Soße - bestehend aus 10 Blatt grüner Blattsalat, einer aufgeschnittenen Tomaten und 8 Gurkenscheiben. Dazu brachte sie Flaschen mit Olivenöl und Balsamikoessig. Salz und Pfeffer standen nicht auf dem Tisch, dafür zwei Zuckersteuer. Auf meine Bitte gab es Brot. Die Rechnung: Der "Salat" 8,40 Euro - das Brot extra 1,40 Euro. Die Nudeln mehr als 10 Euro. Die Bedienung spürbar unfreundlich. Da gehen wir nie wieder hin und können es auch niemanden raten ;-(

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, David_Alsheim!

Bewertet am 26. Juli 2011

Ich habe das hotel gebucht über booking.com und ich war sehr zufrieden.Schönes kleines hotel mitte im Wunderschönem Ort Bacharach.
Das hotel hat super Lage ,mein zimmer war schön mit neuem bad und sehr sauber einzige nachteil sind das viele treppen ( 3-te Etage kein aufzug ) nicht für ältere leute .
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen . Ich war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort! :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, wersch88!
Bewertet am 8. Juni 2011

Unser Zimmer war geräumig und das Bad sehr groß ( Whirlpoolwanne) Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Das sogenannte Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend!!! Brötchen teilweise vom Vortag, nur aufgebacken! Immer die gleiche Wurst, Käse und Marmelade. Rührei oder mal andere Brötchen Fehlanzeige!!!! Das Personal nicht sehr freundlich und teilweise überfordert. Mein Fazit: es gibt in Bacharach noch andere Hotels zu deutlich besseren Preisen und mit freundlicherem Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, iron1963!
Bewertet am 28. September 2010

Sehr schönes, romantisches Hotel mit großzügigen Zimmern. Der Service und die Sauberkeit waren einwandfrei. Sehr nettes Servicepersonal einschließlich Hotelchef und Familie.
Lage des Hotels sehr zentral, gute Bahnanbindung und kilometerlange Wanderrouten.
Sehr gutes Frühstücksbuffett und es wird ein hervorragender Wein angeboten.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rpieters!
Bewertet am 16. August 2010

Ein angenehmes und dem Standard entsprechendes Hotel in günstiger Lager. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer bemüht jegliche Bitte nachzukommen und den Wünschen zu entsprechen.
Sehr sauber, super gutes reichhaltiges Frühstück, bzw. schon eher ein köstlicher Brunch.
Betten und Bettzeug sind ein Traum
Bad ist sehr schön und hell auch zum Schminken ist das Licht angenehm.
Sehr zu empfehlen, immer wieder gern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hallo21!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Zimmer am 26.06. für 2 Nächte gebucht und sind unter einem Vorwand schon am nächsten Tag abgereist. 83 EUR die Nacht, es gibt preiswerte und schöne Unterkünfte im Ort für viel weniger Geld. Preisen Hotel mit Luxus an, das ist eine Frechheit !
Renovierungsstau, alte Bäder und Möbel. Einzig das Frühstück war OK, aber das reisst den Preis nicht raus, das gibt es woanders auch. Wir reisen viel und selbst auf Reisen in Südamerika habe ich nicht so schlechte Zimmer erlebt. Kann man nur sagen - NICHT BUCHEN ! Es gibt schöne Unterkünfte im Ort - da nie wieder !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, petrus65!
Bewertet am 17. April 2009

Wir haben 2 Nächte gebucht und uns für die gehobene Preisklasse der Zimmer entschieden was wir bekamen war ein Zimmer mit Hinterhofblick, nicht funktionstüchtigen Mobiliar und losen Heizkörperverkleidungen. Unsere Frage ob das
unser gebuchtes Zimmer, der gehobenen Preisklasse sei, bejate das Personal.
Es wurde auch kein Interesse an unserer Frage zum Zimmer bekundet.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Maler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
0 km entfernt
Landhotel-Gasthaus Blüchertal
Nr. 8 von 9 in Bacharach
11,3 km entfernt
Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Sie waren bereits im Hotel AM Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AM Markt

Anschrift: Oberstrasse 64+66, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Bacharach
Preisklasse: 90€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel AM Markt 3.5*
Herzlich Willkommen im Hotel am Markt in Bacharach im Mittelrheintal In dem liebevoll restaurierten architektonischen Historik Schmuckstück von 1900 finden anspruchsvolle Gäste einen Zufluchtsort, der sich durch diskreten Luxus und professionellen Service auf höchstem Niveau auszeichnet. Ein erstklassiges Refugium für Langzeitgäste mit Repräsentations- pflichten. Unser liebevoll restauriertes Fachwerkhaus befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage am alten Marktplatz, inmitten der Altstadt des romantischen Rhein- und Weinstädtchens Bacharach. Dichter, Maler und Musiker aller Jahrhunderte ließen bei den Besuchen in Bacharach am Rhein, das inmitten des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“ liegt, ihrer Fantasie und ihren Gefühlen freien Lauf: Brentano, Heinrich Heine und Victor Hugo, um nur wenige zu nennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AM Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Bacharach
Am Markt Hotel