“Prima hotel - Super preis- leistung verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AM Markt

Hotel AM Markt
Nr. 8 von 8 Hotels in Bacharach
“Prima hotel - Super preis- leistung verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich habe das hotel gebucht über booking.com und ich war sehr zufrieden.Schönes kleines hotel mitte im Wunderschönem Ort Bacharach.
Das hotel hat super Lage ,mein zimmer war schön mit neuem bad und sehr sauber einzige nachteil sind das viele treppen ( 3-te Etage kein aufzug ) nicht für ältere leute .
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen . Ich war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort! :)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, wersch88!

Erftstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Unser Zimmer war geräumig und das Bad sehr groß ( Whirlpoolwanne) Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Das sogenannte Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend!!! Brötchen teilweise vom Vortag, nur aufgebacken! Immer die gleiche Wurst, Käse und Marmelade. Rührei oder mal andere Brötchen Fehlanzeige!!!! Das Personal nicht sehr freundlich und teilweise überfordert. Mein Fazit: es gibt in Bacharach noch andere Hotels zu deutlich besseren Preisen und mit freundlicherem Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, iron1963!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr schönes, romantisches Hotel mit großzügigen Zimmern. Der Service und die Sauberkeit waren einwandfrei. Sehr nettes Servicepersonal einschließlich Hotelchef und Familie.
Lage des Hotels sehr zentral, gute Bahnanbindung und kilometerlange Wanderrouten.
Sehr gutes Frühstücksbuffett und es wird ein hervorragender Wein angeboten.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, rpieters!
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein angenehmes und dem Standard entsprechendes Hotel in günstiger Lager. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer bemüht jegliche Bitte nachzukommen und den Wünschen zu entsprechen.
Sehr sauber, super gutes reichhaltiges Frühstück, bzw. schon eher ein köstlicher Brunch.
Betten und Bettzeug sind ein Traum
Bad ist sehr schön und hell auch zum Schminken ist das Licht angenehm.
Sehr zu empfehlen, immer wieder gern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hallo21!
Los Llanos de Aridane, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten das Zimmer am 26.06. für 2 Nächte gebucht und sind unter einem Vorwand schon am nächsten Tag abgereist. 83 EUR die Nacht, es gibt preiswerte und schöne Unterkünfte im Ort für viel weniger Geld. Preisen Hotel mit Luxus an, das ist eine Frechheit !
Renovierungsstau, alte Bäder und Möbel. Einzig das Frühstück war OK, aber das reisst den Preis nicht raus, das gibt es woanders auch. Wir reisen viel und selbst auf Reisen in Südamerika habe ich nicht so schlechte Zimmer erlebt. Kann man nur sagen - NICHT BUCHEN ! Es gibt schöne Unterkünfte im Ort - da nie wieder !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, petrus65!
Gera
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir haben 2 Nächte gebucht und uns für die gehobene Preisklasse der Zimmer entschieden was wir bekamen war ein Zimmer mit Hinterhofblick, nicht funktionstüchtigen Mobiliar und losen Heizkörperverkleidungen. Unsere Frage ob das
unser gebuchtes Zimmer, der gehobenen Preisklasse sei, bejate das Personal.
Es wurde auch kein Interesse an unserer Frage zum Zimmer bekundet.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Maler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacharach.
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Nr. 6 von 8 in Bacharach
Rheinhotel St. Goar
Rheinhotel St. Goar
Nr. 1 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel AM Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AM Markt

Unternehmen: Hotel AM Markt
Anschrift: Oberstrasse 64+66, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 8 Hotels in Bacharach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AM Markt 3*
Herzlich Willkommen im Hotel am Markt in Bacharach im Mittelrheintal In dem liebevoll restaurierten architektonischen Historik Schmuckstück von 1900 finden anspruchsvolle Gäste einen Zufluchtsort, der sich durch diskreten Luxus und professionellen Service auf höchstem Niveau auszeichnet. Ein erstklassiges Refugium für Langzeitgäste mit Repräsentations- pflichten. Unser liebevoll restauriertes Fachwerkhaus befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage am alten Marktplatz, inmitten der Altstadt des romantischen Rhein- und Weinstädtchens Bacharach. Dichter, Maler und Musiker aller Jahrhunderte ließen bei den Besuchen in Bacharach am Rhein, das inmitten des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“ liegt, ihrer Fantasie und ihren Gefühlen freien Lauf: Brentano, Heinrich Heine und Victor Hugo, um nur wenige zu nennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AM Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Bacharach
Am Markt Hotel