“Schlechter Service, kaltes Essen, zu wenig”

Restaurant Hotel AM Markt
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant verbindet ein gemütliches, warmes Ambiente mit neu gestalteten, exklusiven Räumlichkeiten. In diesem Rahmen möchten wir Sie mal für ein paar Stunden verwöhnen und Ihnen unser Angebot aus Küche und Weinkeller präsentieren. Auf unserer Speisenkarte finden Sie verschiedene warme und kalte Vorspeisen, sowie Zwischengerichte, ein 4 - Gänge-Menü und verschiedene Hauptgerichte und Desserts. Kuchen und Torten aus eigener Herstellung. Unser Weinkeller bietet Ihnen die optimale Ergänzung zu den verschiedenen Gerichten auf der Speisekarte. Wir haben eine wohlsortierte Auswahl an Weinen, von denen wir die meisten auch offen ausschenken. Wir beraten Sie gerne, welcher Wein am besten mit Ihrem Menügang oder Ihrem Hauptgericht harmoniert. Natürlich schenken wir auch ein gepflegtes Pils und andere Biersorten aus und haben ein breites Angebot an alkoholfreien Getränken. Vor und nach dem Essen lohnt es sich immer unser Spirituosenangebot genauer zu betrachten. Sie können aus verschiedenen Aperitifs auswählen oder nach dem Essen einen Digestif genießen, zum Beispiel einen aromatischen, weichen Obstbrand. Unser freundlicher und aufmerksamer Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
“Schlechter Service, kaltes Essen, zu wenig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Mit hungrigen Magen darf man hier nicht einkehren. Die Portionen waren sehr übersichtlich, obwohl die Teller groß genug waren. Die Nudeln waren schon kalt. Wir hatte alle Pfifferlinge Rigato bestellt. Das Essen war schlecht gewürzt, was wohl an allen Tischen der Fall war, denn überall wurde fleißig nachgewürzt. Die Salz- und Pfefferstreuer ( sehr originell als Weinflasche! ) machten reichlich die Runde. Die Bedienung hat sich den freundlichen Hinweis auf die Mängel zwar angehört, aber nicht darauf reagiert! Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, karl-ferdinand-1954!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Restaurant Hotel AM Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Hotel AM Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!