“ein Unesco Weltkulturerbe” 5 von fünf Punkten

384 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 426 "Hilfreich"-
“ein Unesco Weltkulturerbe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2016

ich empfehle eine beeindruckende Bootstour auf dem Rhein von Koblenz nach St. Goar( mit Besuch der Festung Ehrenbreitstein ***** Gondelbahn)
Erleben Sie die bezaubernde Aussicht auf die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Rheinschlucht: Meine Gäste lieben diese erholsame Tagesfahrt,
Fahren Sie entlang des Rheins von Koblenz nach St. Goare, vorbei am berühmten Loreleyfelsen. Danke Eckard W.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Eckard W!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Goethe umschifft die LoreLay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn die Schaufeln eher Zier das Schiffe hier das Lob ich mir. Der Service, die Crew und das dampfende Horn sind frohgemut bei der Arbeit. Die Beste Art den Vater Rhein zu erkunden!

Aufenthalt Mai 2016
Danke, KlausGPunkt!
Düsseldorf, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ideal für kleinen, preiswerten Kurzurlaub - 4 Tage von Koblenz nach Rüdesheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2015

Mit dem Schwerbehinderten-Ausweis "H" + B" hat uns die Schiffsreise für 2 Personen nur ca. 27,00 € gekostet. Unterwegs für eine Nacht in Kaub, Bacharach und Rüdesheim im Hotel geschlafen. Die Fahrtunterbrechung dem Schiffspersonal anzeigen, dann erhält man eine Betätigung, sodass der Fahrschein am anderen Tag gültig bleibt.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, hansilein2010!
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Rheintour nach Linz ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Suuuper, tolles Wetter, schönes Schiff. Haben durch unsere ADAC Karte satte 20% am Preis gespart. Daumen hoch. Die Tour ist wunderschöm,man hat viel zum schauen. Also, Schiff ahoi

Aufenthalt August 2015
Danke, isabell r!
Diez, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2015

Wir haben eine 1 stündige Rundfahrt in Köln gemacht. Es war phantastisch. Tolles sonniges Wetter, kein Wind und eine tolle Sicht. Dazu noch wirklich gut verständliche Informationen.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Toralf S!

Reisende, die sich (KD Line) Koln-Dusseldorfer Line angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koblenz, Rheinland-Pfalz
Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im (KD Line) Koln-Dusseldorfer Line? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!