“Schönes Ambiente, gute Küche” 4 von 5 Sternen

06743 – 1243
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben uns hier angemeldet, da wir gerne die vegetarische und vegane Speisenfolge (4 Gänge) geniessen wollten. Der Salat mit gebratenem Spargel war sehr gut, fast zu reichlich. Eine hervorragende Karotten-Ingwer Suppe mit Kokosmilch folgte. Der Hauptgang war verschiedenes Gemüse und gebratener Tofu - eher eine Enttäuschung. Der Tofu nur kurz angebraten, nichts weiter, also relativ geschmacksneutral. Der Gemüseberg etwas unübersichtlich und sehr gemischt. Von dicken Bohnen über Rote Beete bis hin zu Kräutersaitlingen war alles kleingeschnitten und gemischt. Hier hätte es mit besser gefallen, wenn die Komponenten nicht alle untereinander vermischt gewesen wären, sondern eher "sortenrein" plaziert worden wären. Der Nachtisch dann wieder super - verschiedene Sorbets.
Insgesamt aber ein sehr gutes Essen zu einem eher niedrigen Preis. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service, der allerdings auch noch optimiert werden könnte.
Es war kein Problem zwischen den drei angebotenen Menus einzelne Teile zu wechseln.
Es war glaube ich das erste mal, dass ich in einem klassichen Restaurant ein veganes 4-Gänge Menu bekommen habe. Das alleine schon verdient meine Bewunderung!

• Aufenthalt April 2014
Danke, ALUHerrenberg!

“Ein schönes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Stöbers hat eine schöne Karte. Hier bekommt man eine Ziegenbratwurst bis hin zum 5 Gang Menue. Alle Gerichte waren frisch und gut

Danke, Knattermax!
“Welterbemenue Genuss Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bei unseren Besuchen in Bacharach am Rhein gehört eigentlich immer auch eine Visite bei Stübers Restaurant dazu. Und immer die gleiche Frage, hat sich was verändert, was gibt's neues, ist das Dargebotene immer noch so hervorragend? Das Welterbemue wollten wir diesmal geniessen, so richtig schlemmen und sündigen. Bei der Suppe dachten wir, Höhepunkt erreicht, Sagenhaft gut.
Dann die Hauptspeise dazu, vielfarbig, saisonal leicht geändert, und trotzdem wunderbar, und am Schluss eine Dessertvariante und von Anfang an ein halbtrockener Fritz Bastian-Wein. Der Service wie immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und am Schluss der Besuch des Meisters persönlich.
Ein sehr gelungener Abend und ein Grund mehr wieder hinzugehen und zu geniessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gbhutter!
Kastellaun, Deutschland
“SUPERESSEN für gehobene GESCHMACKSANSPRÜCHE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gerne gehen wir in diesem Hotel essen. Ist z.Zt. das beste , gesündeste, ohne Geschmacksverstärker und andere Betrügereien, die man auch in der gehobenen Gastronomie findet! EINFACH nur SUPER. Der Chef kocht selbst.......und es macht ihm FREUDE............... das man wiederum "schmeckt" !!!

1 Danke, paritosh53!
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.Es gibt bestimmt viele schöne Restaurant in dieser Gegend aber was bei uns den Ausschlag gab,es wird mit heimischen und regionalen Produkten gearbeitet und das ist der etwas höhere Preis allemal wert.
Das Ambiente und die freundliche Bedienung war das sprichwörtliche i Pünktchen.
Wir waren mit 4 Personen dort essen und alle hatten etwas anderes bestellt und ausnahmslos jeder war auch mit der Speise der anderen zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mdewalsc!