“Ein schönes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Stübers Restaurant

Stübers Restaurant
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Wir sind Welterbe-Gastgeber aus Leidenschaft Außerdem sind wir sehr engagiert bei: - den Mittelrhein-Momenten - Slow Food - und der Tafelrunde Traditionelle Rheinland-Pfälzer Gastronomie – jung, dynamisch und sympathisch präsentiert. Und ausschließlich Gasthäuser, die mit Liebe zum Detail die regionale Küche pflegen und bewahren. Dort kochen oder servieren die Inhaber persönlich. Viele Nationale, und Internationale Restaurantführer loben unsere Küche für die frischen, kreativen und regionalen Genüsse mit traumhafter Aussicht auf den Rhein. Einen guten Appetit wünscht Ihnen Familie Andreas Stüber und sein Rhein-Hotel-Team Gastgeber seit 6 Generationen
“Ein schönes Lokal”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Stöbers hat eine schöne Karte. Hier bekommt man eine Ziegenbratwurst bis hin zum 5 Gang Menue. Alle Gerichte waren frisch und gut

Danke, Knattermax!

“Welterbemenue Genuss Pur”
Bewertet am 24. September 2013

Bei unseren Besuchen in Bacharach am Rhein gehört eigentlich immer auch eine Visite bei Stübers Restaurant dazu. Und immer die gleiche Frage, hat sich was verändert, was gibt's neues, ist das Dargebotene immer noch so hervorragend? Das Welterbemue wollten wir diesmal geniessen, so richtig schlemmen und sündigen. Bei der Suppe dachten wir, Höhepunkt erreicht, Sagenhaft gut.
Dann die Hauptspeise dazu, vielfarbig, saisonal leicht geändert, und trotzdem wunderbar, und am Schluss eine Dessertvariante und von Anfang an ein halbtrockener Fritz Bastian-Wein. Der Service wie immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und am Schluss der Besuch des Meisters persönlich.
Ein sehr gelungener Abend und ein Grund mehr wieder hinzugehen und zu geniessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gbhutter!
Kastellaun, Deutschland
“SUPERESSEN für gehobene GESCHMACKSANSPRÜCHE”
Bewertet am 27. Juli 2013

Gerne gehen wir in diesem Hotel essen. Ist z.Zt. das beste , gesündeste, ohne Geschmacksverstärker und andere Betrügereien, die man auch in der gehobenen Gastronomie findet! EINFACH nur SUPER. Der Chef kocht selbst.......und es macht ihm FREUDE............... das man wiederum "schmeckt" !!!

1 Danke, paritosh53!
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 9. Juni 2013

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.Es gibt bestimmt viele schöne Restaurant in dieser Gegend aber was bei uns den Ausschlag gab,es wird mit heimischen und regionalen Produkten gearbeitet und das ist der etwas höhere Preis allemal wert.
Das Ambiente und die freundliche Bedienung war das sprichwörtliche i Pünktchen.
Wir waren mit 4 Personen dort essen und alle hatten etwas anderes bestellt und ausnahmslos jeder war auch mit der Speise der anderen zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mdewalsc!
“Restaurant”
Bewertet am 9. Mai 2013

Meine Frau und ich haben im Internet recherchiert und sind schnell fündig geworden; man hört schon mal bei Stübers kann man gut essen, das Haus gehört mit zu den guten Landrestaurants - Tafelrunde - und der Chef gibt auch Kochkurse.
Nach langen Kartenstudium entschloß sich meine Frau für die "Fischvariationen", ich bestellte mir aus dem Welterbe-Menü die "Feine Kartoffelsuppe", als Hauptgang "Dreierlei vom Milchzicklein" und für danach das "Süßspeisen-Dessert".
Nach dem kleinen Gruß aus der Küche kam eine Grau-Braune Brühe - das war meine Kartoffelsuppe. Der ältere, lieblos angerichtete Salat für meine Frau war so trocken, daß Sie Öl und Essig bestellen mußte. Danach die Fischvariationen auf einer ovalen Silberplatte - in der Mitte ein Haufen von triefend nassen Basmatireis rundum mit einer undefinierbaren und geschmacklosen Soße mit Kartoffelmehl gedickt, die beim Durchziehen einer Gabel richtige Stärkefäden hinter den Zinken nach sich zog, zugeklatscht.
Dann kam mein Teller - kurz definiert ein Scheiterhaufen von irgendwelchen Reststücken umlegt mit Spargelabschnitten mal weiß, mal grün und mal weich mal hart. Leber, die sicher schon lange auf mich wartete, hatte schon ihre beste Zeit hinter sich. Zwei Kotelettchen (Größe ca. 5 x 3 cm) ging es bestimmt nicht besser als die Leber - dafür war das Fleisch noch roh. Dazu gab es vier Kartoffelplätzchen mit etwas Bärlauch darin, die äußere Hülle glich einem Stück Kohle.
Der Kellner selbst war beim Abräumen der Teller nicht beeindruckt von unserem zurückgelassenen Schlachtfeld - es kam auch keine Nachfrage.
Als Empfehlung für das Angebot auf der Speisekarte würde ich dem Haus mitgeben - "WENIGER IST GLEICH MEHR". Legen Sie Ihr Augenmerk auf die Qualität.
Mein erster Besuch war gleichzeitig mein Letzter. Schade für den Abend und das Geld. Da bewahrheitet sich wieder mal meine alte Feststellung: Meide Restaurants die Ihren Eingang zugetafelt haben mit Auszeichnungen aller Art.

• Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, Heiner M!