“Tolles Essen, nette Bedienung” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle
Blucherstrasse 105 | Bacharach-Steeg, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0049 6743 1443
Platz Nr. 19 von 27 Restaurants in Bacharach
Schwabach
“Tolles Essen, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Haben kurz gezweifelt, ob wir uns bei dem kühlen Wetter ins Freie setzen sollen, innen war alles besetzt. Was hätten wir verpasst, wenn wir gegangen wären! Ein umwerfend netter Kellner hat uns toll bedient, das Essen (Pizza und Spaghetti Carbonara) war gut und dass wir uns ein Bier geteilt haben - kein Problem. Ein wirklich zu empfehlendes Restaurant!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BachfanSchwabach!

Köln
“Gutbürgerlich, preiswert und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Alte Mühle befindet sich am Anfang des Ortseingangs von Steeg, einem Ortsteil von Bachrarach. Wir bekamen das Restaurant von Einheimischen empfohlen und haben es nicht bereut.
In etwas altmodischem Ambiente bekommt man hier gute Hausmannskost zum kleinen Preis. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen. Im Winter sortgt ein Kachelofen für wohlige Wärme.
Die Schnitzel sind riesig und ziemlich dick, es gibt Wein und Spirituosen aus der Umgebung. Auch die Wildgerichte, die es im September gab, waren lecker. Zarter Hirschgulasch oder Rehbraten - beides lecker.
O.K., die Champignons auf dem Jägerschnitzel waren aus der Dose, aber für unter 10 Euro kann man ja auch keine Frischeküche erwarten.
Alle 6 Gäste sind satt und zufrieden zurück nach Bacharach gegangen, ein netter Fußweg nach dem Essen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
1 Danke, Tukki_31!

Reisende, die sich Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Zur Alten Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!