“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Miniportionen, bes. das Hirschgulasch war eine Kinderportion, langweiliger Salat, Rohostplatte bestand zu 60% aus grünem Salat und sauer Eingelegtem, die Nachfrage.unsererseits, ob die Klöße hausgemacht seien, wurde bejaht, was wir nach Optik und Genuss stark bezweifeln.
Die gleiche mehllastige Soße auf verschiedenen Gerichten mundete uns auch nicht besonders, aber der Höhepunkt waren kleine schwarze Krabbeltierchen im Salzstreuer. Auch sonst alles nicht so richtig sauber. Das einzig Positive ist die nette Sitzgelegenheit draußen.
Den Kaffee dort sparten wir uns dann lieber und tranken diesen mit einem super leckeren Kuchen in freundlicher und sauberer Umgebung in der Bacheracher Jugendherberge.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, assischu!