“Wundervoller Gästeservice!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 40 Hotels in Newport News
Virginia
“Wundervoller Gästeservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich habe schon früher eine Kritik geschrieben, aber da ich jedes Mal, wenn ich hier bin, eine tolle Zeit habe, muss ich eine weitere schreiben. Die Leute, die sich um einen kümmern, während man hier ist, sind alle wundervoll und hilfsbereit. Ich rief an, um meinen nächsten Urlaub zu organisieren, und Amy, die immer sehr nett ist, war sehr zuvorkommend. Als ich ankam kümmerte sich Josh sofort um alles. Ich bat um ein besonderes Zimmer und er konnte es mir ohne Probleme geben. Neben Amy und Josh habe ich weitere andere wirklich nette Leute kennengelernt, wie Amber (Housekeeping), Jamal (Night Auditor) und sogar Hr. John (Wartung). Sie sind so freundlich und zuvorkommend zu allen Gästen. Ich lernte einige andere Gäste kennen, die hier ebenfalls Urlaub machten und auch sie waren begeistert davon, was für eine nette Zeit sie hier haben! Wie ich schon in meiner letzten Kritik angegeben habe, hat die Modernisierung der Zimmer die Gemütlichkeit noch weiter verstärkt. Wenn ich hier bin habe ich das Gefühl, Zuhause zu sein.

Ich empfehle jedem, der in der Gegend ist, das Microtel Inn and Suites in Newport News für die Übernachtung zu wählen! Man wird feststellen, dass man ausgezeichnet gewählt hat.

Vielen Dank an alle Angestellte im Microtel Inn and Suites! Auf bald!

Angela

Danke, SatisfiedGuest2583!

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich möchte dem gesamten Personal des Microtels ein Lob aussprechen! Als ich dort anrief, hatte ich das Vergnügen mit Josh, der uns auch später dann eingecheckt hat, zu sprechen.

Er kannte sich sehr gut aus und war freundlich und höflich. Er hat uns mit allem versorgt, damit wir einen komfortablen und schönen Aufenthalt haben! Am nächsten Morgen haben wir mit den Zimmermädchen gesprochen, die kein Problem damit hatten, ihre Arbeit unseren Wünschen anzupassen! Ganz toll!

Wenn wir das Hotel betraten oder verließen sahen wir immer nur lächelnde Gesichter. Wegen der warmen und familiären Atmosphäre, die das Personal dort vermittelt hat, habe ich vor, das nächste Familientreffen dort zu veranstalten und ich werde dann wieder über Josh buchen!

Am Ende möchte ich noch sagen, dass es ein sehr preisgünstiger Aufenthalt für uns war!

Danke an Josh und das Microtel-Personal!

Danke, Luvbug2004!
Comfort Inn Hotel Newport News
Comfort Inn Hotel Newport News
Nr. 7 von 40 in Newport News
Extended Stay America - Newport News - I-64 - Jefferson Avenue
Extended Stay America - Newport  ...
Nr. 17 von 40 in Newport News
Mulberry Inn and Plaza at Fort Eustis
Point Plaza Suites and Conference Hotel

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Newport News Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Newport News Airport

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Newport News Airport
Anschrift: 501 Operations Dr, Newport News, VA 23602-6990
Lage: USA > Virginia > Newport News
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 40 Hotels in Newport News
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Newport News Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Newport News Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn Newport News Hotel Newport News
Microtel Hotel Newport News